Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ollo

RCLine User

• »ollo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 6. August 2007, 17:40

Suche Schalldämpfer für OS Max 40 FP

Hallo,

ich suche einen Schalldämpfer für meinen OS Max 40 FP. Kann mit oder ohne Zusatzkammer (leisere Version) sein. Der Dämpfer vom OS Max 35 FP passt auch.
Email: olloe@web.de

Viele Grüße

Uli

PhilipFischer

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. August 2007, 23:27

Hab einen vom 40LA müsste auch passen. Mach nen Preisvorschlag.

Greetz
phil
zzt. auser Betrieb, da schule wichtiger ist.

ollo

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 10. August 2007, 17:30

Hallo Phil,

danke für das Angebot -
das kommt darauf an, was der Versand kostet und ob da halbwegs unversehrte Schrauben dabei sind (welcher der zwei Schalldämpfertypen ist es denn überhaupt? mit Zusatzkammer oder normal?)

Viele Grüße

Uli

PhilipFischer

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Samstag, 11. August 2007, 00:25

Hallo, ist der Normale, Schrauben sind Neue silberne dabei (extra neu für dich gekauft ;) )

15€ inkl. Versand???

MFG.
Philip
zzt. auser Betrieb, da schule wichtiger ist.

ollo

RCLine User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 12. August 2007, 23:57

Hallo Philip,

ist gebongt, der Preis ist ok, wenn der Dämpfer und Schrauben ok sind. Wenn du Vorkasse möchtest mail mir doch bitte deine Kontonummer - dann überweise ich dir das Geld (olloe@web.de).

Viele Grüße

Uli