Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Snoopy

RCLine User

• »Snoopy« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 6. August 2007, 21:16

Such günstig Robbe Eolo bzw. Spirit

Flugfähig am liebsten mit Servos, aber auf jeden Fall ohne Antrieb und natürlich ohne Absturzschäden.

Gruß
Sebastian

jr

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 6. August 2007, 21:40

ich habe einen, die schäden sind durch bessere teile ersetzt worden inkl. der kugellager.
den antrieb zu behalten wäre aber sinnlos.
gruß
jens

Snoopy

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. August 2007, 20:50

Antriebe habe ich genug ;)

Rein interessehalber, was würdest Du haben wollen mit welcher Ausstattung?

Gruß
Sebastian

5

Donnerstag, 9. August 2007, 01:27

HI ich hab hier noch einen Originalen Eolo rumstehen den ich nicht mehr fliege. Hatte ihn nur mit dem originalmotor geflogen und der ist durch...
ansonsten wäre alles dabei.
Die Rotorblätter sehen an den Enden nicht mehr schön aus aber so wie ich den hier stehen hab bin ich ihn geflogen... werde morgen mal Fotos machen. bräuchtest nur noch nen Antrieb.

Gruß Sven
Runter kommen sie alle, die einen mit absicht, die anderen ohne.
Let´s rock on Devils hill!

http://f3kberlin.de.tl

jr

RCLine User

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. August 2007, 09:01

jazz, twist 37, 3xhs81mg, 1xhs81, gy401, scan7, drittes stützlager, alukopf, umbau auf riemen, cfk-leitwerke, heckabstrebung, komplett neue kugellager, je ein sazt gfk und alu hauptrotorblätter, 2x 3300mah, 1x2400mah, batteriehalter, paar ersatzteile. die Akkus sind etwas älter gehen aber noch 6-8min inkl. reserve.
preis: 350€ ?

Snoopy

RCLine User

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. August 2007, 14:33

Ohne Akkus, Empfänger, Motor und Regler würde ich ihn für 200EUR sofort nehmen. Mehr ist in meinem Budget derzeit leider nicht drin.

jr

RCLine User

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. August 2007, 23:37

hallo sebastian, ich habe deine mail erhalten kann ich dir auf die antworten?
gruß
jens

Snoopy

RCLine User

• Nachricht senden

9

Freitag, 10. August 2007, 08:20

Klar, kannst Du ;)