Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tyrell63

RCLine User

• »Tyrell63« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl.-Ing

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. August 2007, 19:26

suche Wingo o.ä.

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo

Suche einen Wingo (oder ähnliches Modell) welches absolut problemfrei und einfach zu fliegen ist, um eine kleine Funkkamera durch die Lüfte zu tragen

Meine letzten Flächenflugerfahrungen liegen aber schon ca 6 Jahre zurück, daher sollte es schon EINFACH sein (und für Könner eher langweillig :D )

Falls jemand etwas hat (oder weiss) bitte melden, danke

Gruß
Lutz

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. August 2007, 21:45

Habe einen, verkaufe den auch gerne... Habe ihn auch als Kameramodell benutzt...

2 Servos sind drin und einen Speed400 lege ich noch bei. (Nagelneu)

Ich würde aber noch ein Getriebe draufmachen für Kameraflug (kostet ca 10 Euro, vielleicht hab ich auch noch eines)

So, jetzt die Mängel

Der Rumpf wurde vom Vorbesitzer mit Glasmatte repariert. Ist äusserst stabil, aber schaut eben nicht neuwertig aus.

Räder hab ich keine dran, dafür aber skier (selbstgebaute)

(räder kann ich beilegen, aber keine originalen)

Fläche hat ein paar Macken, die mit Spachtelmasse und Microballoons geflickt wurden, aber nichts wildes, will nur ehrlich sein.

Bilder mache ich gerne, ABER Versand ist schwierig! Ich könnte aber das Leitwerk abmachen und die Fläche durchschneiden, so dass man sie wieder stabil zusammenbekommt.

Ich würde mich für 50 Euro von dem Teil trennen, bitte nicht feilschen und Verhandeln, weil für weniger verpacke ich ihn nicht und bau ihn nicht ausseinander.... Da nehm ich ihn lieber zum Schulen.

Einen passenden Regler könnte ich noch finden (Kontronik Sun1000) für 10 euro extra.

1-2 Akkus, Sanyo 650 oder so, geb ich auch noch dazu, gebraucht, haben aber im Winter noch super funktioniert.
Gruß Frank!

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. August 2007, 21:48

Fast vergessen....

Einen Easystar habe ich auch noch, mit einer Kamera im Rumpf.

Hat 2 Querruderservos, Höhen und Seitenruderservos, die Ohren sind rausgeföhnt, ebenso einen neuen Speed400 dazu mit Günnieprop und den Regler auf Wunsch für einen 10er extra.

Kamera ist eine Aiptek irgendwas mit 1,3M Pixel.

Dafür möchte ich aber so 80 Euro.

Fliegt auch wirklich super!
Gruß Frank!