Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr-mugen

RCLine Neu User

• »Mr-mugen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Freitag, 10. August 2007, 11:33

Koaxial-Hubi gesucht!

Hi,
Ich suche wie oben genannt einen Koax!
Bitte alles anbieten ,mit Preisvorstellung!

Lg

Snoopy

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 11. August 2007, 13:45

Ich hätte hier noch einen Walkera R/C 5-4 komlett mit Sender, 800mAh Lipo und Ladegerät sowie einem Satz Ersatzrotoblätter.
Ein Jahr und ca. 15 Flüge alt (crashfrei).

Preis: 75EUR plus Versand. (Neupreis war 129EUR)

Gruß
Sebastian
»Snoopy« hat folgendes Bild angehängt:
  • lama4.jpg

Tjark

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Samstag, 11. August 2007, 14:23

ich habe den gleichen wie Sebastian, allerdings habe ich keine neuen Blätter mehr und die Haube hat etwas gelitten, wurde mit Tesa einfach wieder zusammen geklebt... (also die risse)
Zudem ist das Landegestelll mal angebrochen, wurde wieder geklebt...
Preis dachte ich 50€?

gruß Tjark
[SIZE=3]Gruß Tjark[/SIZE] :w

[SIZE=1]Shocky-Rc zu verkaufen, einfach ne PN schicken[/SIZE]

hansgra

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Montag, 20. August 2007, 16:17

RE: Koaxial-Hubi gesucht!

Hallo,

bist Du schon fündig geworden? Ich hätte einen 2 Wochen alten Twister Hawk (siehe diverse Tests und Videos unter der-modellbautreff.de oder hier im Forum).

Das ist ein Super-Heli!! Aber: In meiner kleinen Wohnung komme ich mit dem Ding nicht wirklich zurecht, er ist etwas träger als die Lamas von Walkera, Reely, etc. Daher habe ich ihn auch etwas unsanft an die Tischkante gelenkt. Folge: Die Aussenhülle ist leicht eingerissen (von innen mit Tesafilm repariert, man sieht nichts mehr) und ein Rad abgebrochen (Ersatzräder und überhaupt alle Ersatzteile gibt´s beim Modellbautreff, Räder z.B. kosten 4,90 Euro), sonst nix passiert.

Neu kostet das Teil 189 Euro, wenn Du ihn haben möchtest mache ich Dir einen guten Preis.

hansgra