Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. August 2007, 12:11

Erledigt!!

Danke und Mfg Gordon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FabianPicco« (12. August 2007, 14:42)

SaschaB

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 12. August 2007, 12:20

Hallo,
von den Graupner C111 würde ich die Finger lassen. Die taugen nicht viel.
Wenn Du die Servos für einen Pocket Zoom brauchst, nimm lieber die Robbe FS 31 pico.
siehe diesen Thread: hier

Gruß Sascha

3

Sonntag, 12. August 2007, 14:37

Danke Sascha,
dann hat sich die Suche erledigt.

War zwar für meine EPP Corsair gedacht (Querruder),aber auch da möchte man ja nix falsches einbauen.

Mfg Gordon
Car
Mini-Z MR03 Racer-RCP AWD Racer- Rips AWD Racer
Dnano Aston Martin+Diff+Gyro+X-Speed,Porsche GT3
Heli
Blade MSR

SaschaB

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 12. August 2007, 14:59

achso, dann kann ich dir die XT-Atom empfehlen. Die gehen gut, man darf den Servoweg nur nicht über 100% einstellen sonst bleiben die manchmal hängen. Wenn man darauf achtet, sind das sehr gute Servos.

Gruß Sascha