Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. August 2007, 09:25

Suche Stator und Glocke für "Kisscat"-Eigenbau-BL-Motor

Hallo liebe RC-Liner! :)
Ich möchte mir für meinen Walkera HM52 Heli einen Brushlessmotor selbst bauen. Die ersten Versuche mit einem 18mm Stator funktionieren schon. Leider hat die Glocke einen recht grossen Durchmesser, sodass man beide rechtsseitigen Servos versetzen muss und zusätzliche Umlenkgestänge bauen muss. Ausserdem ist er recht schwer und hat eigendlich zu viel Power.
Deshalb suche ich nun nach einem kleineren BL-Motor, den ich mir selbst wickeln will und mit Neos ausstatten. Ich habe mir bei ebay schon einen Streamer gekauft, der eigendlich diesen Motor haben sollte, es war aber ein 35mm Stator verbaut. Da ich auch nicht weiss, welche Streamer genau den gesuchten Motor enthält, versuche ich es jetzt mal hier.
Wer also kann mir einen Stator mit Glocke für einen "Kisscat"-Eigenbau-BL anbieten? ???
Kontakt: PN oder ixarus at freenet dot de
Gruss
Stefan

Philippflieger

RCLine User

Beruf: Zivildienstleistender

• Nachricht senden

2

Montag, 13. August 2007, 12:58

Hi,
kompletter Motor, nur ohne Wicklung: 23€ + Versand.
Interesse?
Gruß Philipp

pem

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 13. August 2007, 22:14

Hallo Ixarus

Philipps Angebot ist konkurrenzlos. Nur wenn Du selbst drehen
willst bekommst Du von mir nen Original 13mm Stator für knapp die Hälfte.

Also go for PvL

PM
Ey ömma, wir sinne Borg. Uns kannze nich widderstehn. Jetzt tunwer dich bei uns beipackn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pem« (13. August 2007, 22:14)