Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schedi

RCLine User

• »schedi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kraftfahrer

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. August 2007, 10:04

acromaster

hallo
suche wenn möglich flugfertigen acromaster!!!!!
danke schon mal
lg schedi

schedi

RCLine User

• »schedi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kraftfahrer

• Nachricht senden

3

Freitag, 18. April 2008, 23:19

hallo
habe schon lange einen
danke
lg schedi

4

Freitag, 18. April 2008, 23:23

kein Problem :) stand halt nix mehr drin hier, deswegen dacht ich mir, ich geb Dir mal Bescheid ;)

viel Spass noch und viele Grüsse,
Alex.

Fabian.Je

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. April 2008, 21:34

@Pegasus

Schon in Ordnung, weil du halt noch neu hier bist, aber kleiner Tipp am Rande:

"Schau das nächste Mal halt einfach auf das Datum, andem zuletzt geschrieben wurde und wenn da steht, 15.08.2007 und es ist der 18.04.2008 ist das wohl sehr wahrscheinlich, dass derjenige seinen Wunsch schon gefunden hat, besonders bei Flugmodellen, die man dann doch relativ schnell haben möchte..." :ok: :ok:

Nicht gegen dich gerichtet, sondern ich wollte dir nur bisschen weiterhelfen fürs nächste Mal...

mfg Fabian :D
[align=middle]Weniger ist mehr - Ohne Bürsten gehts viel besser! :evil:

www.msc-ausserfernerfalke.at

Futaba T10C[/align]

6

Freitag, 25. April 2008, 19:07

Normalerweise schreibt der Suchende ja auch kurz rein, dass er fündig geworden ist ;) aber anyway, ich weiß: es ist lieb von dir gemeint und dafür bedanke ich mich trotzdem.

Ist ja auch schon verkauft :) viele Grüsse und ein schönes Wochenende noch.