Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. August 2007, 13:14

Suche RC Car komplett !

Hallo

Habe mir gerade einen Carson Attack gekauft und war mal ein wenig spielen mit dem Teil. :D
Mein 14 jähriger Sohn war auch mit und voll begeistert. Nun suche ich etwas nicht so teures zum fahren für ihn. Am liebsten Off Road und kann auch Elektro sein. Hat jemand was vollständiges brauchbares abzugeben. Bitte mit Preisangabe.

dx2
Das Leben ist kein Ponyhof :)

Z-Maniac

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Samstag, 18. August 2007, 16:56

Geht auch Onroad Verbrenner?
Wenn ja, hätte ich da für deinen Sohn einen Kyosho PureTen GP mit Ersatzmotor- und Teilen, komplett RTR. Servos & Empfängersoweit ich weiss von JR, Sender auch, 40mhz AM. Eine wenig gefahrene Porsche 906-Karo (extrem Selten!) ist auch dabei.
Ich habe auch noch gut 1,5 l Sprit, allerdings weiss ich nicht, ob da noch Nitro drinne ist, man könnte es aber mit höherprozentigem Sprit vermischen.

Hmm, Preis? Ich sag mal ganz grob 139,95 ;-)

3

Sonntag, 19. August 2007, 14:13

Hallo

Der Preis wäre o.k. gewesen, aber es muß ein Off Roader sein. Sorry und Danke für das Angebot.

dx2

uli 55

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 19. August 2007, 15:33

Hallo
Ich kann zwei Sachen bieten einmal einen 1:8 er Monster wenig gelaufen mit einen 4,1er Motor und Rückwertsgang für 200-€
Oder ein Kyosho King Baja der aber zerlegt ist für 100-€
Bei bedarf hab ich noch eine 2 Kanal Funk Futaba 40 MHZ.
Fotos per Email. Gruß Uli 55

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uli 55« (19. August 2007, 15:34)

dac

RCLine User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 19. August 2007, 20:16

Hi,
hätte ein 1:10 Carson CR-2 Chassis als Ford F150 Pick Up, ist so ein Mittelding zwischen Straße und Gelände, mit 2,5ccm... Hat erst 2 Liter 10%igen gelaufen, ist also gerade eingefahren. Komplett mit Funke, Empfänger, Servos(Lenkservo ist digital) hätte ich dafür gerne 125€...

Gruß
Daniel

6

Montag, 20. August 2007, 08:57

@ Uli & Daniel

Danke für die Angebote, doch leider hat mir schon einer etwas per PN Angeboten wo ich schlecht nein sagen kann. Sorry

dx2