Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fuchser

RCLine User

• »Fuchser« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1

Montag, 20. August 2007, 22:42

Telemaster Rumpf

Telemaster Rumpf

Hallo Freunde,

ich suche einen Rumpf von einen Telemaster mit HLW u. SLW , kann leer sein,
oder hat einer noch einen leeren Big Lift rum stehen, suche ein Modell bzw. den Rumpf für meinen ZG 20, meiner muß getauscht werden, hat zuvie
"harte Landungen" hinter sich.

Vielleicht kann mich einer helfen, Bin im Raum Lutherstadt Wittenbetg zu Hause.
Danke für die Hilfe

der Fuchser

2

Sonntag, 26. August 2007, 12:43

Suche: Telemaster-Rumpf mit Ltw.

Hallo,

hätte einen kompletten Telemaster mit 1,8 m Spw. flugfertig abzugeben, ist nicht mehr meine Welt, fliegt aber Super.

Würde Antrieb und Empfänger ausbauen, die 4 Standard Servos würde ich drin lassen. Frage ist nur wie ich das Ding versenden soll, ich denke das Du sicherlich nicht in die Nähe von München kommen könntest, oder?

Wenn es Dichinteressiert, ruf mich an unter Tel. 08761-334567 bzw. mail mir unter ruumeyer@t-online.de.

Gruß

Roland