Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GREEN DRAGON

RCLine Neu User

• »GREEN DRAGON« ist der Autor dieses Themas

Beruf: PC Desinger ,System Admin.

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. August 2007, 05:06

Suche Alte Helis

Ich suche Alte, Vergessene und Geerdete Helis ==[] aller Marken.
Bis Maximal 150 euro je nach zustand. Da ich vorher 10 jahre auf autos stand habe ich auch noch einiges an Benziner und Nitro Autos zu verkaufen oder zum tauschen, gegen helis oder heli teile. Alle Autos sind Technisch und Optisch in einwandfreien Zustand, und sind sofort Fahrbereit. und jetzt mal zu den Autos:
:w
1; 1:5 Carson ON und OFF-Road Chassis modell C-5, mit zwei sätzen reifen Slig und Monsterreifen zwei Hauben 1x Ford GT glattbahner 1x mercedes monstertruckhaube fährt 1:25 Sprit also man merkt es sind zwei autos in einem leicht zu verwandeln mit fernsteuerrung,23ccm Motor,Tuning Luftfilter,Akkus, der wagen ist noch nicht einmal richtig eingefahren denn er ist erst 5 monate alt.2 Liter Sprit sind erst durch.gekostet hat er 500 euro + 200 euro für das monstertruck Tuning. Haben möchte ich dafür 450euro oder einen heli oder Heli teile im gleichen wert. 3 liter Sprit sind auch noch dabei (nur für selbstabholer)
:evil:
2: 1:8 Carson Glattbahnrenner Nitro, mit start box, Fernbedienung,Akkus für startbox und auto, T2M motor M 21 X, Das ganze chassie ist aus alu auser achsschenkel und diff: gehäuse Voll funktionstüchtig spritt rein und los fahren,aber vorsicht der geht ab wie sau. der wagen ist zwar schon etwas älter aber man bekommt alle teile immernoch. eine Haube ist zwar bei aber die bekommt mann so mit, denn die ist nicht mehr so toll,der rest ist Technisch und optisch in einwandfreiem zustand. Für diesen wagen hätte ich gerne 200 euro
oder einen Heli oder Heli teile im gleichen Wert
8)

so jetzt bin ich durch Bilder gibt es sobald ich mir eine digicam leihen kann,
bei fragen ihr wisst wie es geht pn oder offiziell :tongue:

1:5 Carson Benziner,1:8 Carson Nitro, 1:8 Tornado Monster Truck
Steuerpulte
NOVA-7 8 Kanal, FX-18 V2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GREEN DRAGON« (23. August 2007, 20:12)

GREEN DRAGON

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Freitag, 24. August 2007, 15:23

helis

Hat denn niemand alte oder kaputte helis die er verkaufen oder tauschen will

3

Samstag, 25. August 2007, 22:57

Hallo,

ich habe noch jede Menge alte Schlüter Helis, ist von allem was dabei, auch noch viele z.T. noch neue Rumpfbausätze. Von Longranger, Hughes, Ecureil, Bk 117 ist alles dabei. Hast du an etwas bestimmten Interesse?

Gruß Chris

GREEN DRAGON

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 26. August 2007, 18:09

RE: helis

:w Ich würde die Autos auch so verkaufen. Und was ich vergessen habe dazu zu schreiben ist wer die autos haben will kann mir natürlich auch ein angebot machen , und verhandelbar sind die preise auch also los :) :w

fotos kann ich leider nur per E-Mail versenden :w

GREEN DRAGON

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Montag, 27. August 2007, 23:12

suche

Da ich keine richtige cam bekommen habe , habe ich es halt mal mit dem handy geknipst. Das Bild ist zwar nicht so toll aber ich denke man erkennt den wagen gut Das ist der Carson 1:5 in monsteroptik

sieht doch nicht schlecht aus Oder ? ?
ich bin Offen Für Fast jedes angebot. :w

Hat denn wirklich niemand Interesse :w ???
»GREEN DRAGON« hat folgendes Bild angehängt:
  • k-Bild(18).jpg

GREEN DRAGON

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Montag, 27. August 2007, 23:20

suche

So und das ist der gleiche Wagen mit seiner Glattbahnrenner ausstattung.
Alles Dabei ,Failsave, Powerservos, 4 Kanal 40Mhz Fernsteuerung 2 sätze Reifen ,
2 Hauben, 2 Empfängerakkus 1 6v 3600mah 1 6v 1500mah, Ersatzluftfilter. :) ???
»GREEN DRAGON« hat folgendes Bild angehängt:
  • k-Bild(22).jpg

GREEN DRAGON

RCLine Neu User

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. August 2007, 19:22

DA SIE KEINER HABEN WILL WERDE ICH SIE WOHL EINSTAMPFEN WEGEN PLATZMANGELS SCHADE

BITTE SCHLIESEN

8

Donnerstag, 27. September 2007, 15:42

...und schon alles eingestampft.....

Hätte noch einen Schlüter Magic mit 10ccm verbrenner......

Gruß Andreas
Graupner 47g Alu tuning
T-rex 450 SE v2
Raptor 30 v1

GREEN DRAGON

RCLine Neu User

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. September 2007, 17:01

-

:w Nein Ich habe sie noch nicht eingestampft :w
ich hoffe ja immer noch jemanden zu finden der ein nagel neues und ein Gebrauchtes und sehr gepflegtes auto will denn eigendlich zu schade zu vernichten ==[] ==[] habe sie jetzt auf dem dachboden luftdicht zwischengelagert.
Ich würde sie ja auch tauschen haubtsache jemand findet sich der spass daran hat.

aber jetzt mal was soll er denn kosten dein heli . und was ist noch dabei. kannst mir ja ein oder zwei informative bilder zusenden e-mail adresse ist in meinem profil .

MFG Andre :w

Philippflieger

RCLine User

Beruf: Zivildienstleistender

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. September 2007, 17:08

Bevor du sie einstampfst würde ich eins davon geschenkt nehmen. ;)

GREEN DRAGON

RCLine Neu User

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. September 2007, 17:16

-

Geschenkt das würde keiner machen vor allem da jedes meiner modelle ein absolutes profiemodell. und wer sich in dem hobby auskennt weis was diese fahrzeuge gekostet haben . vorallem der 1:5 carson mit vielen extras der wagen alleine ist ne menge wert denn er ist von anfang des jahres und hat gerade mal 1-2 liter durch ist also noch nicht einmal eingefahren.

wie gesagt Tauschen gegen heliteile oder helis kein ding aber verschenken ?????????????? Deswegen habe ich sie ja auf den dachboden gestellt der bei mir sehr trocken ist .

MFG Andre

wenni

RCLine User

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

12

Freitag, 28. September 2007, 06:13

Naja bei Carson von absoluten Profiautos zu reden ist schon etwas übertrieben, was ist mit FG, Lauterbacher, Harm, Technokit, Serpent, Shepperd, Mugen, Team Magic usw.?

Der große würd mir schon gefallen, so zum Spaß weng rumheizen, leider sagt die Hobbykasse und der Platz leider nein.....
....der bei den Maulwürfen fliegt :evil:

http://www.mc-seussling.de

GREEN DRAGON

RCLine Neu User

• Nachricht senden

13

Freitag, 28. September 2007, 07:42

.

Der carson ist nur noch vom namen her ein carson habe da vieles reigesteckt. Ich sage ja nichts gegen die anderen aber carson ist eben auch nicht schlecht.
und was noch dazu kommt er ist direkt zum losfahren. Und den rest sieht mann doch.
Ich gebe dem ganzen sowieso nur noch eine gewisse zeit. Danach werde ich die autos in teile zerlegen und als teile für meine selbst bauten verwenden. besser als sie zu verschenken und mehr als auch ein angebot zum tausch gegen andere modellbausachen kann ich auch nich machen.

MFG Andre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GREEN DRAGON« (28. September 2007, 07:43)

firehouse

RCLine User

Beruf: Drehstuhlpilot

• Nachricht senden

14

Freitag, 28. September 2007, 11:12

Du könntest vielleicht eine Preisvorstellung hier angeben, vielleicht finden sich ja dann Interessenten. Und Helis wurden Dir doch auch schon angeboten. ;)
Gruss
Dirk

[SIZE=2]Auch das Denken schadet bisweilen der Gesundheit[/SIZE]

GREEN DRAGON

RCLine Neu User

• Nachricht senden

15

Freitag, 28. September 2007, 11:41

Preisvorstellung

So Vieleicht bist du ja Blind ? Kuck doch mal oben da siehst du ganz genau das ich eine Preisvorstellung Angegeben habe. Und alle helis die mir angeboten wurden waren nur zum kaufen. Da wollte keiner tauschen und gekauft habe ich bisher fast jeden da ich heli sammler geworden bin. und das auto hobby kommplett aufgegeben habe. wie gesagt Lese doch bitte von anfang an dann siehst du das ich mich komplett an die forums regeln gehalten habe.
ich wäre froh wenn sich jemand für die autos gefunden hätte. da sie wirklich alle in ordnung sind und keine schäden haben.

Also nochmal lesen dann reden wir weiter OK .

LG Andre

So Der 1:5 Carson hat einen Neuen Besitzer. Der ist also weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GREEN DRAGON« (28. September 2007, 17:08)