Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. August 2007, 20:46

S U C H E Alpina Magic von MPX in der 3,80m Version

Hi,

suche den genannten Flieger in der reinen Seglerversion. Soweit ich mich erinnern kann, gab es mal die 3,80 m Version die ich gerne haben würde.

Bitte bietet nur Modelle an die schon Flächenservos für die Querruder haben bzw. dafür vorbereitet sind. Desweiteren sollte die Alpina auch Störklappen haben, allerdings keine Wölbklappen.

Bitte nur bruchfrei geflogene Modelle anbieten, die technisch und strukturmässig einwandfrei sind (vor allem saubere Ruderanlenkungen, kein Flächenverzug etc....).
Schönheitsmängel wie Kratzer im Lack, oder in der Bügelfolie sind nicht so wichtig.

Bitte meldet Euch wenn ihr etwas abzugeben habt per PN oder unter cavsim@web.de mit Preis und Fotos. Vielen Dank.