Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GREEN DRAGON

RCLine Neu User

• »GREEN DRAGON« ist der Autor dieses Themas

Beruf: PC Desinger ,System Admin.

• Nachricht senden

1

Montag, 27. August 2007, 00:55

Suche baupläne für einen Tandemheli

Hallo !

Ich suche Dringend Baupläne für einen Tandemheli da ich mir gerne so einen bauen möchte. Ich weiß das daß nicht einfach wird aber die herausforderung lockt mich da doch mehr.Und ich weiß einfach nicht wo ich so etwas herbekomme vieleicht kann mir ja jemand helfen oder einen tip geben.

Danke schonmal im vorraus :)

Stefan_Blum

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 27. August 2007, 10:13

Hallo,

Baupläne habe ich leider keine, aber einen etwas Überholungsbedürftigen Eigenbau - Tandemheli. Von der Größe werden Eco 8 Rotorblätter verwendet, ist als mit fast 4KG Abfluggewicht nicht so klein ;-)

Er ist für Elektroantrieb (momentan Plattenberg BL) ausgelegt.
Falls Interesse besteht schicke mir einfach Deine Telefonnummer per PN...

Gruß

Stefan

GREEN DRAGON

RCLine Neu User

• »GREEN DRAGON« ist der Autor dieses Themas

Beruf: PC Desinger ,System Admin.

• Nachricht senden

3

Montag, 27. August 2007, 23:28

Bauplan

Oder hat den niemand eine adresse oder einen Internet Link wo ich sowas herbekomme. ??? Auch gegen Bezahlung. Hauptsache Ich Bekomme einen Oder Mehrere verschiedene Baupläne.
Danke Nochmal Im vorraus :w ???