Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

olve

RCLine User

• »olve« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bauingenieur

• Nachricht senden

1

Dienstag, 28. August 2007, 09:18

Plan für ein kleines Schiff gesucht

Ich habe vor, ein kleines Schiff im Maßstab ca. 1:20 zu bauen.

Ich hatte mich schon fast für den umsonst-Plan der Emilka entschieden, aber das ist ein Knickspanter. Ich möchte lieber einen Rundspanter bauen. Ansonsten entspricht das Modell so ziemlich meinen Vorstellungen (ca. 10 m lang, nicht zu viele Details, Schlepper).

Wer also so ein ähnliches Modell als Plan hat, bitte mit Preisvorstellungen bei mir melden!
[SIZE=1]ich liebe diese kurzen Momente des Glücks, bevor wieder alles in sich zusammenfällt[/SIZE] :prost:

Vereine haben ihre Strukturen...
Wir haben unseren Codex - Ruhrpiraten

Jettaheizer

RCLine User

Beruf: Prozessleitelektroniker, Technischer Zeichner / Planer Elektrotechnik

• Nachricht senden

2

Dienstag, 28. August 2007, 10:48

RE: Plan für ein kleines Schiff gesucht

Sei einfach Du selbst!

Reality is a halucination caused by lack of sex, drugs & alcohol

olve

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 28. August 2007, 11:54

Zitat

Original von Jettaheizer
Klick ???

... nö! Ist nicht das, was ich suche. Hätte lieber so einen kleinen Schlepper, aber mit allem drum und drann gezeichnet. Ich habe bislnag noch keinen passenden Plan gefunden. Der "Emilka" kommt meinen Vorstellungen nur am nähesten.
[SIZE=1]ich liebe diese kurzen Momente des Glücks, bevor wieder alles in sich zusammenfällt[/SIZE] :prost:

olve

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 31. August 2007, 12:57

hat keiner nen Plan???? 8( 8( 8(