Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. August 2007, 13:41

suche katana s30

Hallo
ich bin auf der Suche nach einer Katana s30. Wenn jemand eine zu verkaufen hat bitte hier rein schrieben, oder per PN. Am liebsten wäre mir ein komplettes modell. Aber es kann alles angeboten werden.

Gruß
Markus :w

2

Dienstag, 28. August 2007, 16:55

push!

thinkingabout

RCLine User

Beruf: Kundenmanager

• Nachricht senden

3

Dienstag, 28. August 2007, 17:56

Hab eine nach einem Absturz wieder hergerichtete. Macht nachwievor alle Figuren mit.
Würde diese evtl. ohne Motor/Regler/Akku abgeben.
Bist du auf der Suche nach etwas neues oder darfs auch etwas gebrauchtes sein?
»thinkingabout« hat folgendes Bild angehängt:
  • 100_6186.jpg

Vondawaterkant

RCLine User

Beruf: ausbildung als syteminformatiker

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. August 2007, 12:09

moinsen
ic hab auc noch eine s30e in blau rot i keller stehen
würde sie leer verkaufen(servos mit drin)aber ohne motor und regler und empfänger.
das fahrwerk war mal rausgebrochen ist abr fachmännisch repariert worden undhällt wieder hoverlandungen und solche scherze supi aus.
kannst dich ja mal melden bei mir wnen du interesse hast
bastifly@online.de
gruß basti