Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SevenSamuel

RCLine Neu User

• »SevenSamuel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi zum Kaufmann im bereich Solar

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. August 2007, 16:12

suche Sender mit viel Model speicher

hey

ich brauche einen neuen Sender habe jetzt eine Mc 10 ist auch ein tolles ding aber hat leider nur 2 Modelspeicher soweit ich weiß naja und das ist zu wenig habe ja jetzt schon 4 Modelle und ich brauche einen für 10 oder so naja am besten einer von Graupner sollte schon eine Marke sein und muss auch noch Funktionieren.

Naja mein Traum ist ja eine MX22 aber da für muss ich noch etwas sparen mein Nachbar hat so eine und die ist klasse. aber ne andere tut es auch.

also Falls einer eine Fernbedienung mit viel Speicher und für günstig abzugeben hat schreibt mir einfach ein PN oder hier rein

Vielen DANK schon mal an all
Mir freundlichen Grüßen
SevenSamuel

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten.

Mein Motto:
Müsli Müsli MJAM MJAM MJAM
http://youtube.com/watch?v=dqjO2Wj967c

2

Donnerstag, 30. August 2007, 21:19

RE: suche Sender mit viel Model speicher

Hey :w
ich hätte hier noch eine MX 16 S noch kein Jahr alt.(gekauft 17.10.2006 )
Die hat 10 Speicher .

Gruss Friedhelm

schalker

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 31. August 2007, 09:32

kostenpunkt

1. [/list=1]
[list=1][/list]

4

Freitag, 31. August 2007, 11:43

Hallo, habe MX 12, die hat 10 Speicher, mit Pult, sehr wenig gebraucht

Gruß
gawagu
Twister Bell 47G M.A.S.H,Alu-Tuning,
T-Rex 450S GF, X RCE-BL40A, Bl 430L, FlyMentor, Lipo2200mAh/25C

Klemm d25l mit 10 ccm 4 Takter
Trainer mit 7,5ccm 2Takter
Royalevo 7, Spektrum DX7

Kemmel

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. September 2007, 09:43

Hi,

ich hab ne mc16/20 anzubieten! Preis ist noch zu verhandeln ich hätt so bei 200 Euro angesetzt.

Allerdings ist sie 40Mhz, also kannst du nur mit Kanal 50 bis 53 fliegen, ich kann aber einen Senderquarz mit Kanal 52 gleich mitverkaufen, hab noch einen über :D

Vorteile: 20 Modellspeicher, durch 2 Proportionalgeber auf 6 Kanal ausgebaut und mit 3 Funktionsschaltern (Multiswitchmodul) aufgerüstet. :ok:

Gruß
Tobias :w
--------------------------------------------------
Tankst du noch oder Lädst du schon!