Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 31. August 2007, 12:22

Suche Schleppmaschine

Hallo Modellflugkollegen,

ich suche eine Schleppmaschine mit einer Spannweite von 2,5 – 3m . Da ich auch größere Modelle schleppen möchte, sollte idealerweise ein 100ccm Boxer(3W, DA oder ZDZ) verbaut sein. Wenn schwingungsmäßig sauber entkoppelt (z.B. Hydromount) kann es auch ein starker 80ziger Einzylinder sein. Auf den Rudern sollten vernünftige Servos verbaut sein und der Gesamtzustand des kompletten Modells von gut bis sehr gut wäre schön. Bitte keinen Schrott anbieten, wenn das Modell i. O., bin ich gerne bereit einen fairen Preis zu bezahlen.
Bei Angebot bitte auch alle relevanten Daten dazuschreiben:
z. B. Hersteller, techn. Daten, Gewicht flugfertig, Alter des Modells, RC und Motor, Verbaute Servos usw.
Fotos wären natürlich sehr hilfreich!
Einen Empfänger benötige ich übrigens nicht, außer es wäre ein SPCM SCAN Empfänger.

Schon mal vielen Dank für eure Angebote im voraus!

Ps: es braucht keine Vorbildgetreue Maschine sein, es kann sich auch um ein Zweckmodell Handeln.
----------------------------
MFG.Peter :w
Peter Pretzl