Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ThommiL

RCLine Neu User

• »ThommiL« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 3. September 2007, 13:51

Suche Baukasten Funtana Pro von EMHW

Hallo zusammen,

suche o.g. Baukasten...

Gruß

ThommiL
Steuerung: MC 3030
Fläche: Multiplex-EasyGlider electric, Multiplex Parkmaster,
WIK-Charly, Multiplex-Acromaster, Sebart-Sukhoi S140, Robbe-Saphir II
Heli: Esky-Lama V3

2

Mittwoch, 12. September 2007, 15:17

RE: Suche Baukasten Funtana Pro von EMHW

Hallo ThommiL,

wie wär`s mit einem Futana Pro Nachbau mit 2 m Spw. in Rohbauzustand?

Rohbaugewicht: 2.600 gr., incl. lackierter Motor- und Kabinenhaube sowie CFK Fahrwerk mit Räder und mit einer M6 Kunstoffschraube abnehmbarem Leitwerk.

Auf Grund der Größe ist eine Übergabe erforderlich, Versand nicht möglich. Wohne in der Nähe des Flughafens München und komme Dir gegen Spritkostenersattung bis zu 150 km gerne entgegen.

Alles andere können wir auch gerne tel. besprechen bzw. kann ich Dir auch Bilder schicken wenn Du mir Deine e-Mail Adresse mitteilst. Meine lautet: ruumeyer@t-online.de

Preis: 290,00 €

Gruß

Roland