Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schraubefix

RCLine Neu User

• »Schraubefix« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. September 2007, 00:14

Suche Sender MC-10 oder MC-12

Hallo Modellbaufreunde,

ich suche für einen 6 jährigen Neueinsteiger (kein Preisdumpingtrick ala Schüler sucht...) einen preiswerten Graupnersender.
Er sollte im 35MHz A-Band funktionieren. Perfekt, wenn noch eine Schülerbuchse und eventuell ein LS Kabel dabei wäre. Wir haben doch alle mal (klein) angefangen.

Vielen Dank im Voraus für Eure Angebote, bis dahin Andreas
»Schraubefix« hat folgende Bilder angehängt:
  • klein flug.jpg
  • klein flug.jpg
[SIZE=3] Was nicht fliegt, stürtzt auch nicht ab! [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Schraubefix« (5. September 2007, 10:15)

Speedy 01

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 7. September 2007, 16:56

Hallo Schraubefix,

ich habe noch eine Graupner MC 10, ohne Akku.
Die originale Bedienungsanleitung habe ich auch noch dazu.
Schreib mir einfach eine PN wenn noch Interesse besteht und am besten deine Preisvorstellung.

Gruss
Speedy 01

Schraubefix

RCLine Neu User

• »Schraubefix« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Freitag, 19. Oktober 2007, 18:15

Bitte schließen.
[SIZE=3] Was nicht fliegt, stürtzt auch nicht ab! [/SIZE]