Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rayoftoday

RCLine Neu User

• »rayoftoday« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. September 2007, 00:21

Startzubehör für Verbrenner

Hallo, ich suche sämtliches Startzubehör für einen Rappen, ganze Startkiste oder einzelne Teile:
Starter und Starterverlängerung, Glühakku, Bleiakku, Tank,Powerpanel, Kiste...
Keine Signatur ist auch ne Signatur!

2

Mittwoch, 12. September 2007, 15:09

RE: Startzubehör für Verbrenner

Hallo,

habe eine Startkiste aus hellem lackiertem Naturholz mit Zubehör abzugeben. Da ich nur noch elektrisch fliege geb ich sie ab. Mit dabei ist ein Powerpanell für Glühkerze und Starter, Ein 12 V Starter (Marke steht nicht drauf, ist aber sehr kraftvoll mit Vollmetallgehäuse) und eine elektrische Pumpe mit 5 Liter Spritkanister, eine mechansche Pumpe ist auch noch dabei. Die Starterkiste hat einen Schiebedeckel dessen Innraum auch zugänglich ist wenn das Modell draufsteht, innen drin ist eine rausnehmbare Einteilung aus Holz für alle Sachen die man braucht.
Zustand kaum gebraucht

Bilder kann ich Dir bei Interesse gerne schicken.

Preis: 60,00 € zzgl. Versandkosten

Gruß

Roland