Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. September 2007, 22:02

Suche BL-Antrieb für AcroMaster

Hallo, Wie oben geschrieben. Suche einen BL-Antrieb für den AcroMaster. Neu oder gebraucht. Bitte alles anbieten.

MFG
Wolfgang

shen

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. September 2007, 02:10

Habe hier noch einen gebrauchten aber tadellosen Axi 2217/20 mit Phoenix 25 Regler und 10x8 Graupner Klappluftschraube. Dafür hätte ich gerne 125 EUR inkl. Versand nach DE.

Gruss
Stefan

SFL

RCLine User

Beruf: Energieelektroniker

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. September 2007, 05:00

Der wird aber knapp bemessen sein, der Antrieb.
Wenn man den AcroMaster mit Reserve durch alle Figuren scheuchen will, muß da schon ein 2820 rein.

Das ist auch der Grund, warum ich mir noch keinen AcroMaster zugelegt habe.
Komplett ausgestattet kostet der ein Schweinegeld für nen EPP-Flieger..... :shake:
Kraft kommt von Kraftstoff -> Das ist eben so !!!

Diverse Flächenmodelle &
TRex 600N, Webra 55P5, NitroPipe, G600, 3x Savöx SC-1258TG, Hitec 6975HB, GY401 & 9254, Jeti MaxBec