Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. September 2007, 18:18

gy 401 und jazz 40

Hallo,
ich suche :
Kreisel gy 401 von futaba
Kontronik jazz 40 - 6 - 18

Bitte an Nils@sofort-start.de

Schöne Grüße,


Nils
Gruß,
Nils

T-Rex 500/ 3xS9650/ S9257/ Microbeast
Lift off xxs / Axi 2217/16 ; MicroJet / Vs PYl 2210

2

Samstag, 8. September 2007, 16:12

wirklich keiner der eins von beiden verkaufen will ???

MFG,

Nils
Gruß,
Nils

T-Rex 500/ 3xS9650/ S9257/ Microbeast
Lift off xxs / Axi 2217/16 ; MicroJet / Vs PYl 2210

HenrikG

RCLine User

Wohnort: Gummizelle

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. September 2007, 13:33

Zitat

Original von super andy
:D


Dumm?
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

Tjark

RCLine User

Wohnort: D-Birkenau

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Montag, 10. September 2007, 22:14

was willst du für den 401??

gruß Tjark
[SIZE=3]Gruß Tjark[/SIZE] :w



[SIZE=1]Shocky-Rc zu verkaufen, einfach ne PN schicken[/SIZE]

6

Sonntag, 16. September 2007, 13:05

Hallo,
schuldigung das ich lange nicht mehr geschrieben hab .- war auf Klassenfahrt..

@Tjark: hast du ein zu verkaufen oder wie ?
kommt ganz drauf an ob der noch restgarantie hat etc......

MFG,

Nils
Gruß,
Nils

T-Rex 500/ 3xS9650/ S9257/ Microbeast
Lift off xxs / Axi 2217/16 ; MicroJet / Vs PYl 2210

7

Montag, 17. September 2007, 09:36

ich verkaufe meinen fast neuen GY 401

er hat noch restgarantie drauf und würde vielleicht 3 mal geflogen.

mach mir ein angebot.


mfg klaus

kilothilo

RCLine User

Wohnort: Mittlerer Westen

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

  • Nachricht senden

8

Montag, 17. September 2007, 11:45

Mein Angebot muß ich schon zurück ziehen.

Sorry

Thilo
Gruß Thilo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kilothilo« (17. September 2007, 19:15)


9

Dienstag, 18. September 2007, 19:04

Hallo,

@mobaufan : kannst du mir vllt eben eine e-ail mit deiner Preisvorstellung schreiben ?
an: Nils@sofort-start.de

MFG,
Nils
Gruß,
Nils

T-Rex 500/ 3xS9650/ S9257/ Microbeast
Lift off xxs / Axi 2217/16 ; MicroJet / Vs PYl 2210

10

Mittwoch, 19. September 2007, 21:06

Hallo,
endlich hat sich ein gy401 gefunden !!"!

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Schöne Grüße,

Nils :angel:
Gruß,
Nils

T-Rex 500/ 3xS9650/ S9257/ Microbeast
Lift off xxs / Axi 2217/16 ; MicroJet / Vs PYl 2210

11

Freitag, 21. September 2007, 20:42

Ich kann nur mein gelesenes weitergeben...

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=170116&sid=