Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. September 2007, 07:55

Suche F3A Modell mit Leergewicht von 2 kg

Hallo,

wer hat eine einigermassen aktuelle F3A Maschine mit Spannweite ab 2 m in gutem Zustand und leer abzugeben, Antrieb und RC liegt bei mir dafür arbeitslos rum und wartet auf einen Einsatz.

Preislich sollte das Modell nicht mehr als 200,00 € kosten.

Angebote mit Bilder bitte unter ruumeyer@t-online.de senden.

LG

Roland

2

Donnerstag, 20. September 2007, 18:10

Hallo,

hat keiner eine gebrauchte F3A Maschine leer anzubieten?

Darf auch 3 D tauglich seiin!

Habt ihr was in der Art?

Roland

3

Donnerstag, 20. September 2007, 19:14

RE: Suche F3A Modell mit Leergewicht von 2 kg

Hi Roland,
ich kann Dir eine SHOW TIME 4D von Hangar anbieten. Das Modell hat allerdings nur eine Spw. von 1676 mm. Bei Interesse, schaue doch bitte nach bei Schweighofer.at, der hat das Modell im Programm.
Freundliche Grüsse
Reiner

4

Samstag, 22. September 2007, 12:53

RE: Suche F3A Modell mit Leergewicht von 2 kg

Hallo Reiner,

nee, Danke aber der Schowtime obwohl sicherlich ein superr Flieger, ist mir zu klein, soll schon über 1800 mm Spw.haben.

Trotzdem vielen Dank für Dein Angebot.

Alle anderen, macht weiter Angebote wenn iihr was habt. :-)(-:

Roland

5

Donnerstag, 27. September 2007, 11:06

up!