Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manninett

RCLine Neu User

• »Manninett« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroniker/Nachrichtentechnik

• Nachricht senden

1

Freitag, 14. September 2007, 15:02

WK-G011 Gyro, Graupner/Futaba Sender u. Empänger,u.a.

Suche den Gyro von Walkera G011, einen bezahlbaren Sender mit Empfänger, am liebsten Graupner MX-12 mit R700/35MHz oder was ähnliches von Robbe/Futaba.
Sollte halt bezahlbar und in einem fairen Verhältnis zum Neukauf stehen ;)

Ebenso LiPo Lader mit Balancer und wer noch zufällig 3x C 1016 und 1x C 0915 von Thunder Tiger rumliegen hat, bitte auch melden.

Also Leute, mal alles anbieten, was ihr übrig habt, denn mein MT will endlich mal raus ins Freie... :D

cya Manni
Blade MCX zum Freundin ärgern im Wohnzimmer
Mini Titan AR6200 DX6i KDS 800
T-Rex 450 Sport Super Combo AR6200

M.Wolf@vodafone.de

RCLine Neu User

Beruf: Elektrotechnik Meister

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. September 2007, 16:24

Lipo Lader

Hätte eine Lipo Card von Schulze v4
Kann bis zu 4 Zellen Balancen....wegen umstieg auf Akkumatik ist das gute Stück jetzt übrig.

Um den Balancer anzuschließen habe ich mir selbst das Adapterkabel gebaut, ist zwar nicht hübsch funktioniert aber 100%ig...

Gruß Markus

M.Wolf@vodafone.de

RCLine Neu User

Beruf: Elektrotechnik Meister

• Nachricht senden

3

Freitag, 14. September 2007, 16:25

Apropo,
Hätte auch noch einen Graupner R700 über. Absturzfrei in einem Segler verbaut gewesen, nachdem ich aber alles auf Scan Empfänger umstelle, wäre der auch wieder zu haben!!!

Gruß Markus