Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Solarfan

RCLine User

• »Solarfan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler der 9ten Klasse

• Nachricht senden

1

Freitag, 14. September 2007, 21:52

Gebrauchten-E-Segler

Hallo,
Ich suche einen E-Segler, der moeglichst anfängertauglich ist und einfach nur dem nervigem Schultag ein nettes Ende bereitet .
Ich brauche auch keinen nigel Nagel neuen Flieger sondern er kann auch schon etwas alt und benutzt aussehen.
Er sollte aber mit wenig Reparatur noch gut fliegbar sein.
Zur Groeße: zwischen1m und 1,8m.
Wäre super toll wenn jemand seinen alten Flieger der sowieso nur noch im Keller rumsteht und endlich mal wieder das Sonnenlicht sehen will mir einfach für einen Fairen Preis verkauft.(Schüler :D )
Scoenen Abend
Lukas

Ps. wäre auch cool wenn im Flieger schon Servos, Motor und so drin sind(muss auch nicht umbedingt brushless und Lipo sein).Wenn nicht ist aber auch nicht schlimm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Solarfan« (14. September 2007, 21:54)

2

Samstag, 15. September 2007, 09:39

Suche E.-Segler

Hallo Lucas,

da habe ich was für Dich, ist ein gutmütger 2-Achs gesteuerter E-Segler mit 1,8 m Spw., der Rumpf besteht aus zähelastischen Kunstoff dem auch harte Landungen nichts ausmachen, Material wie bei Careara Modelle, die Fläche in bespannter Rippenbauweise werden mit zwei M5 Kunstoffschrauben auf den Rumpf geschraubt. Den Flieger kannst Du flugfertig bis auf den Empfänger haben und nach Laden des 8-Zelligen Flugakkus und einsetzen des Empfängers sowie einstellen der Ruder gleich Fliegen gehen. Er fliegt sehr angenehm also genau richtig zum gemütlichen Fliegen wie Du Dir das vorstellst.
ch ja, das muss ich auch noch sagen, er hatte mal einen Absturz (Senderakku war plötzlich leer), Schaden, der Rumpf war verbogen und die Fläche beschädigt, den Rumpf konnte ich einfach mit dem Fön wieder gerade biegen und die Fläche wurde repariert und neu bespannt, Farben zum Höhen- bw. Seitenleitwerk weichen etwas im Farbton ab, ist aber nicht schlimm.

Ich würde Dir das Ganze zum Preis von 80,00 € abgeben. Wenns Dich interessiert melde Dich einfach per e-Mail unter ruumeyer@t-online.de oder ruf mich unter tel. 08761-334567 bzw. 0172-637 49 41 an.

LG

Roland

3

Sonntag, 16. September 2007, 12:42

RE: Gebrauchten-E-Segler

Hallo

ich hätte vielleicht etwas für dich

Eine SE 200 von Simprop
Müste aber was dran gemacht werden.
Servos einbauen usw
Anlenkungen erneuern
Rumpf hat schon ein paar Macken ist halt nich mehr Neu

50 Euro plus versand und weg ist Sie

http://www.modell-bau.homepage.t-online.de/se200.JPG

http://www.modell-bau.homepage.t-online.de/se200.JPG

Gruss Friedhelm

Solarfan

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 16. September 2007, 15:12

Mit was für einem Motor, Akku bist du den geflogen?

5

Sonntag, 16. September 2007, 17:19

Zitat

Original von Solarfan
Mit was für einem Motor, Akku bist du den geflogen?

Hallo
Wurde erst als Segler geflogen dann mit einen BL Motor Cyclon 20 mit 8 Zellen.
Geht aber mit einem Speed 600 oder 700 als Servos reichen zwei Standartservos

Gruss Friedhelm

thinkingabout

RCLine User

Beruf: Kundenmanager

• Nachricht senden

6

Sonntag, 16. September 2007, 20:02

graupner junior sport mit motor-speed600-kontronik 3000 regler, 7er gp akku.

Flugfertig bis auf empfänger für 100 euro

Super Segler für unterwegs,da Flügel zweiteilig und Höhenruder abnehmbar.

cruiserklaus

RCLine User

• Nachricht senden

7

Montag, 17. September 2007, 09:33

Lft Off XXS
mit Hyperion 2220-10, Servo's, 30A Regler. Flugfertig bis auf Empfänger (DSQ8 kann für € 45.- dazuerworben werden)
Modell geht mit 3S Senkrecht
Für € 200.-

Klaus

8

Montag, 17. September 2007, 13:31

Zitat

Original von cruiserklaus
Lft Off XXS
mit Hyperion 2220-10, Servo's, 30A Regler. Flugfertig bis auf Empfänger (DSQ8 kann für € 45.- dazuerworben werden)
Modell geht mit 3S Senkrecht
Für € 200.-

Klaus

sicher ken Anfängertauglicher Segler

Gruß TIm
Der mit dem roten Heli ;)

Solarfan

RCLine User

• Nachricht senden

9

Montag, 17. September 2007, 20:03

Ok danke für eure angebote!
Ich habe gestern einen passenden gefunden!
Der Beitrag kann geschlossen werden.
Vielen Dank
Lukas

thinkingabout

RCLine User

Beruf: Kundenmanager

• Nachricht senden

10

Dienstag, 18. September 2007, 06:01

Nicht das ich es anders erwartet habe (hier zu Fragen und woanders her sich was zu besorgen :shake: ), aber verätst du uns was es geworden ist.?