Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HotSpot15

RCLine User

• »HotSpot15« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hubschraubermechaniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 16. September 2007, 19:30

Anfängersegler, ähnlich Junior Sport

Hallo !

Bin auf der Suche nach einem Anfänger E-Segler, ca. 2m Spannweite, ähnlich dem Graupner Junior Sport, Bussard oder ähnliches.
Bevorzugt wird Balsa Fläche und stabiler Kunststoff Rumpf.
Wenn möglich flugfertig bis auf Sender.
Er sollte in guten Zustand sein, das heißt keine größeren Schäden.

Notfalls wird auch ein Easy Glider Electric akzeptiert

Einfach mal alles anbieten,am besten mit Bildern.
Vielen Dank im Vorraus.

Grüsse Lukas
www.DRF.de

www.jet-corner.de.tc

www.flugleiter.de

thinkingabout

RCLine User

Beruf: Kundenmanager

• Nachricht senden

2

Sonntag, 16. September 2007, 20:04

junior sport mit speed600,kontronik 3000 und 7er gp akku für 100 euro.
Flügel logisch zweiteilig und Höhenruder abnehmbar.(kleben viele fest..)

Max Hohenfellner

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 16. September 2007, 21:50

Ich hätte auch noch einen Anfängersegler.
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…a&hilightuser=0
Gruß Max

4

Samstag, 18. Oktober 2008, 20:03

RE: Anfängersegler, ähnlich Junior Sport

hi. hast du dir schon was gekauft?