Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

swens

RCLine User

• »swens« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 17. September 2007, 15:48

Suche MPX SX oder EVO9Synth

Hallo an alle RC- Auf- beziehungsweise Aussteiger.

Ich suche für mich einen Multplex COCKPIT SX Einzelsender im 40MHz Band oder auch mit entsprechenden Empfänger.

oder (noch lieber)

eine Multplex EVO9 mit Synthesizer-HF-Modul HFM-S im 40MHz Band. Auch incl. entsprechenden Empfänger.

Über Angebote eventuell mit Bild, als PN oder per E-Mail, würde ich mich sehr freuen.

Schöne Grüße aus Berlin, Swen

Stephan ASK 21

RCLine Neu User

Beruf: Werkzugmacher Fachritung Formenbau

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. September 2007, 10:36

RE: Suche MPX SX oder EVO9Synth

Hallo

ich hätte eine Gebrauchte Evo 9 mit Synth leider 35Mhz für dich die anlage hat Betriebszeit von 195 Stunden. Sie war vor kurzem noch bei MPX zum überprüfen. Wenn du interese hast kannst du dich ja mal bei mir melden. Es würde Überwiegend Elektorflug und Segelflug damit damit gemacht.

MFG

Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stephan ASK 21« (19. September 2007, 10:39)

swens

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 24. September 2007, 00:03

RE: Suche MPX SX oder EVO9Synth

Hi,

Zitat

Original von Stephan ASK 21....eine Gebrauchte Evo 9 mit Synth leider 35Mhz für dich...

das war leider nicht das Richtige. Ein Umbau von 35MHz lohnt erst ab einem Kaufpreis unter EUR 150,- Und wer gibt seine Anlage schon für diesen Preis ab?

Also ich suche immer noch Cockpit SX oder Royal EVO9 beides in 40Mhz.

Schöne Grüße aus Berlin, Swen

swens

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 8. Oktober 2007, 13:51

Suche nicht mehr - MPX SX oder EVO9Synth

Danke, ich bin fündig geworden. Schöne Grüße aus Berlin, Swen

bitte schließen