Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. September 2007, 18:14

Trainer und / oder Motor 7,5 - 15 ccm gesucht

Hallo für einen Trainer suche ich einen Motor, der noch nicht sooo lange gelaufen ist. Da ich noch nicht weiß, wie groß ich den Trainer kaufe, bitte Motoren von 7,5 - 15/18ccm anbieten. Alle Marken ausser Thunder Tiger.

Supertigre gerne !

Falls noch jemand einen Trainer 40er oder 65/70er zu verkaufen hat bitte PN.

Gerne auch neu wegen Versandkosten oder Abholung in Bayern Großraum Landshut Regensburg Passau .

Gruß Rudi

wenni

RCLine User

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

2

Montag, 17. September 2007, 19:18

Bamberg in Oberfranken wäre zu weit oder?
....der bei den Maulwürfen fliegt :evil:

http://www.mc-seussling.de

3

Montag, 17. September 2007, 20:56

RE: Trainer und / oder Motor 7,5 - 15 ccm gesucht

Hallo,
ich kann Dir einen 7,5 ccm Hype kompl. mit Dämpfer anbieten, der Motor hat max. 3 Ltr.
Treibstoff verbrannt. Ich habe dem Motor einen DY- Webra-Vergaser spediert, mit dem Originalvergaser war der Lauf nicht so berauschend, jetzt läuft er wie ein Uhrwerk.
Ich möchte 85,00 EUR plus Versand haben.
Gruss
Reiner