Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. September 2007, 22:49

Suche Graupner MX 16S

Hallo,

wie oben geschrieben suche ich eine Graupner MX16S!

mfg

Marcus

sami

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. September 2007, 16:13

RE: Suche Graupner MX 16S

Hallo Marcus,
ich hätte eine Graupner MX-16s 40Mhz abzugeben.
Die Fernsteuerung ist knapp 3 Monate alt - wurde aus Zeitgründen aber nur 3 - 4 mal benützt.
War leider ein Fehlkauf. Da ich hauptsächlich fliege würde ich gerne auf 35MHz umsteigen.

Das Set enthält neben dem Handsender MX-16s den dazugehörigen Akku, den Synthesizer-Empfänger R16SCAN den Servo C577 sowie das Schalterkabel.

Preis für das Set: 225€

Ausserdem hätte ich noch einen nagelneuen (3 Wochen alt) Empfänger Graupner R600 light 40MHz inkl. dazugehörigem FMSSS Quarz für Kanal 50 abzugeben. Der Empfänger wurde noch nie benutzt.
Preis für Empfänger und Quarz: 40€

Alle Komponenten sind in bestem Zustand.

Gruß
Michael

3

Mittwoch, 26. September 2007, 23:10

Hallo Michael,

hast PN!