Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mike Laurie

RCLine User

• »Mike Laurie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. September 2007, 11:27

suche (defektes) Graupner HF Modul für mx22, mc24, mc20... (das mit dem Kunststoffgehäuse)

Hallo Modellflugkameraden.

Ich möchte etwas ausprobieren und benötige dazu ein HF Modul-Gehäuse von Graupner (siehe Bild)

Vielleicht hat hier jemand ein altes Modul herumliegen, was er nicht mehr benötigt oder gar ein kaputtes, was sonst eh weggeworfen wird...
Es ist egal ob 35a oder b oder 40 MHz oder was auch immer.

Über günstige Angebote (Student..) freue ich mich sehr.
Vielen Dank im voraus, Sebastian.
»Mike Laurie« hat folgendes Bild angehängt:
  • modul.jpg

2

Samstag, 29. September 2007, 12:07

RE: suche (defektes) Graupner HF Modul für mx22, mc24, mc20... (das mit dem Kunststoffgehäuse)

Zitat

Original von Sebastian Hampf
Hallo Modellflugkameraden.

Ich möchte etwas ausprobieren und benötige dazu ein HF Modul-Gehäuse von Graupner (siehe Bild)

Vielleicht hat hier jemand ein altes Modul herumliegen, was er nicht mehr benötigt oder gar ein kaputtes, was sonst eh weggeworfen wird...
Es ist egal ob 35a oder b oder 40 MHz oder was auch immer.

Über günstige Angebote (Student..) freue ich mich sehr.
Vielen Dank im voraus, Sebastian.

ich weiß was du probieren willst ;)

Gruß Tim
Der mit dem roten Heli ;)

3

Samstag, 29. September 2007, 12:17

Zitat

ich weiß was du probieren willst

Das vermuten hier die meisten ;)