Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »fliegerkumpel1957« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Karroseur

• Nachricht senden

1

Samstag, 29. September 2007, 11:28

Laser Arrow

Hallo ! Ich suche einen Baukasten eines Laser Arrow Deltas ! Welche Firma hat noch einen im Programm? Vielleicht könnt ihr mir helfen! MFG. KLAUS
klaus

2

Samstag, 29. September 2007, 15:26

RE: Laser Arrow

Hallo,

das Teil ist ev. bei Schweighofer im Programm, aber halt nur als ARF.

Ich würde Dir für noch mehr Spaß den TigerShark als Delta empfehlen. Das Gerät geht noch besser ab.

Gruß Berndl

• Nachricht senden

3

Sonntag, 30. September 2007, 13:34

Laser-Arrow

Danke Berndl ! Aber ich möchte einen bauen und keinen fertigen kaufen.vielleicht hätte ja noch jemand einen Plan vom Laser Arrow übrig,und könnte mir dem verkaufen ! MFG: KLAUS
klaus

!!!NIKO!!!

RCLine User

Beruf: Ausbildung

• Nachricht senden

4

Sonntag, 30. September 2007, 16:11

delta

hi

ich habe so ein ding fertig bespannt zuhause liegen mit allen 3 servos für 50 euro plus versand kannst du ihn haben .
www.Nikolas-Krause.de

• Nachricht senden

5

Sonntag, 30. September 2007, 19:32

Hallo Niko ! Hast eine PN ! KLAUS
klaus