Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blackie

RCLine User

• »blackie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kraftfahrer

• Nachricht senden

1

Sonntag, 30. September 2007, 11:42

SUCHE: Futaba Gy401

:w Vieleicht hat ja jemand einen 401 übrig wie auch immer funktionieren sollte er schon. :w
Grüsse Maik :ok:

Ammersee `09 ich war dabei ==[] auch `10 und 2011 erst recht wieder :D isses nich schon so weit ? :nuts: :ok:

Mich@el

RCLine User

Beruf: Technischer Leiter

• Nachricht senden

2

Sonntag, 30. September 2007, 18:22

hi blackie,

kann es auch ein gy240 sein? ist der kleine bruder des 401.

cu michael
cu Mich@el

Diverses

Joschi

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 30. September 2007, 20:53

Hallo !

:w
... hast eine PN !
Gruß
Joschi

blackie

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 1. Oktober 2007, 18:40

@Michael

Hast ne PN brauch auch noch einen für meine Freundin ;)

Ammersee `09 ich war dabei ==[] auch `10 und 2011 erst recht wieder :D isses nich schon so weit ? :nuts: :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackie« (1. Oktober 2007, 18:44)

blackie

RCLine User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 16:43

RE: SUCHE: Futaba Gy401

Ich Suche immer noch einen 401er hätte warscheinlich zuschreiben sollen ;) das ich ihn erst ab dem 15. in mein Hobby einplanen kann :nuts:

Sollte jemand einen übrig haben und ihn eventuell reservieren können wäre ich dankebar...

Jürgen S.

RCLine User

Beruf: Feinwerkmechaniker

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:53

Ich suche auch einen :tongue:
Gruß Jürgen

blackie

RCLine User

• Nachricht senden

7

Samstag, 6. Oktober 2007, 10:46

Zitat

Original von blackie
Ich Suche immer noch einen 401er hätte warscheinlich zuschreiben sollen ;) das ich ihn erst ab dem 15. in mein Hobby einplanen kann :nuts:

Sollte jemand einen übrig haben und ihn eventuell reservieren können wäre ich dankebar...

So einen hab ich nun schon ... brauche aber noch einen also erst mal alles anbieten ... aber immer noch wie siehe Oben ;) und es muss bezahlbar bleiben :nuts:

8

Samstag, 6. Oktober 2007, 11:28

Hallo Zusammen.

Würde mich eventuell von einem GY 401 oder von einem GY 502 trennen.
Bei Interesse bitte melden.

Gruß Ralf
BCR

blackie

RCLine User

• Nachricht senden

9

Samstag, 20. Oktober 2007, 14:56

Ich bedanke mich recht Herzlich... das Thema Suche hat sich erledigt und kann geschlossen werden.