Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Sebastian Reichert« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Montag, 1. Oktober 2007, 19:52

Brushlessregler mind 20A Dauerbelastbarkeit

Hallo,
ich suche einen Brushlessregler mit mindestens 20A Dauerbelastbarkeit.
Bitte alles anbieten.
MfG Sebastian

2

Montag, 1. Oktober 2007, 20:18

RE: Brushlessregler mind 20A Dauerbelastbarkeit

Bitte etwas mehr Infos zum Wunschregler ;)

Also Spannungsbereich, soll er BEC haben, wieviel Spitzenstrom soll er abkönnen, soll er hauptsächlich hoch belastbar sein für E-Segler oder auch ein sehr gutes Regelverhalten und hohe Teillastfestigkeit haben für Motormodelle?

Vielleicht habe ich was für Dich ;)
Walkera Big Lama Alu mit E-sky 4in1 :heart:
esky Lama V3 + V4 :)
Swiss Lama 7.1
Einiges "Flächenzeugs"
Weniger tunen, mehr fliegen :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eberhard Mulack« (1. Oktober 2007, 20:18)

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

3

Montag, 1. Oktober 2007, 20:21

Habe einen 35er Hacker/Jeti Master mit BEC, allerdings ohne Lipo-Mode.
Gruß Frank!

• »Sebastian Reichert« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Montag, 1. Oktober 2007, 20:24

Hallo,
der Regler sollte Bec haben, dass für drei bis vier Miniservos ausreicht, Spannungsbereich mind bis 11,1 V, da ich 3 Lipos verwenden möchte.
20A Dauerstrom wären gut. Der Regler soll für eine Depron Ultimate verwendet werden an einem Doppelwhopper.
MfG Sebastian

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

5

Montag, 1. Oktober 2007, 20:33

Naja, Spannungsbereich würde Passen, Das BEC wohl auch. Nur hat er eben keine Lipoabschaltung. Gib bescheid, wenn du Interesse hast.
Gruß Frank!

6

Montag, 1. Oktober 2007, 20:51

Da paßt mein überflüssiger Regler nicht, und von meinem Kontronik Smile mit 33 A trenne ich mich nicht ;)
Walkera Big Lama Alu mit E-sky 4in1 :heart:
esky Lama V3 + V4 :)
Swiss Lama 7.1
Einiges "Flächenzeugs"
Weniger tunen, mehr fliegen :ok: