Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Oktober 2007, 22:45

Suche ne 50ccm Vespa für mein Mädl !

Hat zufällig jemand ne alte 50ccm Vespa rumstehen? Meine ältere Tochter darf ab 2008 Moped fahren und möchte so ne schöne alt Vespa.

Der Lack ist nicht so wichtig, technisch sollte sie aber Ok und nicht getuned sein.

Danke,Ibins

rcdetti

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Oktober 2007, 00:20

RE: Suche ne 50ccm Vespa für mein Mädl !

:no: :no: :no: Ich Glaube das Gehört hier nicht rein !!!!!!! :no: :angry: :angry: :angry: Geht das hier nicht um Modllbau? Sonst stehen hier bald auch noch Imobilien drinne .Nicht böse gemeint

3

Dienstag, 2. Oktober 2007, 01:14

Sorry , aber die ganzen Smileys (die nicht grad freundlich gucken...) und dann nicht böse gemeint???
Lass ihn das doch hier reinschreiben....steht ja nicht "Suche:Modellbau" da...

@ Ibins, du dolltest vllt auch noch angeben in welchem Umkreis, Versand dürfte schwerer werden :D

Gruß
Dennis
Nullheli

4

Dienstag, 2. Oktober 2007, 07:10

@ Gerhard: Umkreis hab ich absichtlich keinen angegeben weil die Auswahl ja nicht so groß sein dürfte :D (Gibt ja Bahnversand oder PKW-Anhänger :ok: )

@ Detti: Ich denke es hat keiner ein Problem wenn du über das Forum ne neue Wohnung suchst :D
Außerdem gibt es ja unter "Verkaufe" auch den Bereich "Nicht Modellbau". Hat wohl keinen Sinn wenn ich da ne Suchanzeige reinschreibe. Und nicht Zuletzt sollten wir Modellbauer ja auch noch über was anderes reden können als Flieger, Motoren oder Helis. ;) ;)

rcdetti

RCLine User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Oktober 2007, 13:47

:tongue: :tongue: :w :w Okay wie gesagt war nicht böse gemeint. :w Habe noch Aquariumbücher abzugeben :w

Tim Pfeiffer

RCLine User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 2. Oktober 2007, 17:11

ich such en Mofa werde auch Im März 2008 15...

Umkreis Stuttgart
...