Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jettaheizer

RCLine User

• »Jettaheizer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Prozessleitelektroniker, Technischer Zeichner / Planer Elektrotechnik

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Oktober 2007, 10:30

Boot(-srumpf) mit Elektroantrieb und Ruder

Hallo Leute,

ich suche ein Boot oder einen Bootsrumpf mit eingebautem Elektroantrieb und Ruder. Bootstyp und Aussehen ist vollkommen wurscht, Alter auch. Länge sollte so zwischen 30 und 60cm liegen. Welcher Antrieb und welches Ruder drin ist, ist ebenfalls nebensächlich. Nur dicht muß das Ding sein und der Antrieb sollte noch funktionieren. RC-Ausstattung muß auch keine drin sein.
Schaut doch einfach mal, ob ihr nicht noch irgendwas in der hintersten Ecke des Bastelzimmers liegen habt...
Würde dafür je nach Zustand bis zu 20,- EUR zzgl. Versand bezahlen.

Gruß,
Franz
Sei einfach Du selbst!

Reality is a halucination caused by lack of sex, drugs & alcohol

Jettaheizer

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:44

Hallo Leute,

ich suche noch!
Wie gesagt brauch ich nur einen Rumpf, muß nichtmal mehr ein Aufbau drauf sein.
Irgendwas, was bei euch noch ganz unten im Schrank rumgammelt und zum wegschmeißen zu schade, aber zum wieder herrichten zu runtergekommen ist.
Egal, ob Kutter, Jacht, Sportboot oder Schlepper. Nur Rennboote wären ungünstig, weil die Rümpfe da so schmal sind. Würd ich aber im Zweifelsfall auch nehmen.
Da muß doch noch irgendwas sein...

Gruß,
Franz
Sei einfach Du selbst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jettaheizer« (3. Oktober 2007, 20:45)

Jettaheizer

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:35

Bitte schließen!

Erledigt, bitte schließen!
Sei einfach Du selbst!