Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zachan

RCLine Neu User

• »zachan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mechatronikstudent

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 14:31

Suche günstigen 1:10 Glattbahner 4WD und Öldruckstoßdämpfer

Moin Moin!

Ich suche einen 1:10 Elektroglattbahnmodell.Dabei sein muss gar nichts, kein Motor,Servo oder Regler.Karosserie brauche ich auch nicht.
Dafür sollte es aber sehr günstig sein und Allradantrieb haben.Dachte so an um die 30€ :shy:.
Marke ist erstmal egal.

Zustand sollte soweit ok sein.Wenn Kleinteile fehlen ist das nicht wild,solange man diese noch bekommt.

Alternativ suche ich einen Satz(4) Öldruckstoßdämpfer( oder zumindest 2 Dämpfer).
Diese sollten eine Länge von ca.65mm haben.

Ich hoffe es fehlen keine wesentlichen Angaben, wenn doch einfach Bescheid sagen.

Grüße
Lars

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »zachan« (3. Oktober 2007, 19:46)

2

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:59

Hi! Ich hätte eine GM TC4, auch komplett wenn du willst mit allem außer sender und empfänger, meld dich
cu Alex

D.ePP

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 20:37

Hallo !
Hätte hier noch was :w .Dabei handelt es sich um ein WRC-Chassis von Kyosho .Gab´´s mal mit ner Peugeot 206 Karosse -die genaue Modellbezeichnung weiß ich leider nicht mehr :shy: ... .
Die Abgebildeten Ölis wurden nachträglich verbaut und haben mal 80.- Euros gekostet :nuts: .

Rst müsste auf den Bildern zu erkennen sein .Wenn Du noch irgendwas brauchen kannst (Regler/Funke etc.) meld dich einfach :w !
Für das Chassis müssten 30.- Euro schon ok sein ==[] .

Gruss Chris
Es ist noch kein Meister nicht vom Himmel gefallen

zachan

RCLine Neu User

• »zachan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mechatronikstudent

• Nachricht senden

4

Freitag, 5. Oktober 2007, 12:03

So die Chassissuche ist nun erfolgreich abgeschlossen.

Hat jemand noch zufällig einen einzelnen Stoßdämpfer da?Für das alte Chassis welches ihn braucht(immerhin 17 Jahre alt) lohnen sich Neuteile nicht.