Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Oktober 2007, 07:59

DOGAN von Valenta möglichst mit Servos

Suche einen wirklich gut erhaltenen und sauber gebauten Dogan (technisch und optisch) von Valenta. Am besten flugfertig und mit Servos, da ich momentan sehr wenig Zeit habe.

Meldet Euch mit Preisvorstellung inklsv. Versandkosten oder dem Abholort. Wenn ihr Bilder habt wäre das noch besser.

Viele Grüße

2

Samstag, 6. Oktober 2007, 09:09

RE: DOGAN von Valenta möglichst mit Servos

Roman Cabernard hat einen. der hat aber schon ein bisschen hinter sich. er gibt ihn für 150 her.....

3

Samstag, 6. Oktober 2007, 10:13

Den nehme ich aber höchstwahrscheinlich schon! :-) Warte nur noch auf ein paar Bilder von ihm!

4

Samstag, 6. Oktober 2007, 16:18

sind doch auf seiner homepage.

Hab ich mir auch überlegt aber ich lass das lieber...

Grüße

5

Samstag, 6. Oktober 2007, 16:44

Da sieht man aber schon den gerichteten Dragon.... oder verkauft er ihn so?