Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Oktober 2007, 13:56

Suche Dragon oder E-Dragon

Hallo zusammen,

suche einen Dragon oder E-Dragon von Valenta, wär schön es würde sich einer für mich finden.

Viele Grüße
Stephan

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Samstag, 6. Oktober 2007, 17:33

RE: Suche Dragon oder E-Dragon

Hallo,
ich hätte einen Dragon von Valenta, flog echt super das Teil, nur leider ist beim letzten Flug der Akku ausgefallen. Die Flächen sind nur leicht beschädigt, sind in ner halben Stunde wieder repariert, V-Leitwerk ist unbeschädigt, beim Rumpf ist einmal das Rumpfboot vorne durchgebrochen und hinter der Flächenaufnahme ist der Rumpf nochmal gebrochen. Ein neuer Rumpf würde aber auch nur 80Euro kosten. Hättest du Interesse?
MfG Sebastian

3

Samstag, 6. Oktober 2007, 21:05

Danke für das Angeote,
aber möchte gernen einen absturzfreien, bzw. schon reparierten Flieger kaufen.
Gruss
Stephan

4

Samstag, 6. Oktober 2007, 23:28

Zitat

Original von Sebastian Reichert
Hallo,
ich hätte einen Dragon von Valenta, flog echt super das Teil, nur leider ist beim letzten Flug der Akku ausgefallen. Die Flächen sind nur leicht beschädigt, sind in ner halben Stunde wieder repariert, V-Leitwerk ist unbeschädigt, beim Rumpf ist einmal das Rumpfboot vorne durchgebrochen und hinter der Flächenaufnahme ist der Rumpf nochmal gebrochen. Ein neuer Rumpf würde aber auch nur 80Euro kosten. Hättest du Interesse?
MfG Sebastian

Hallo, hab evt. doch Interesse.
Könntest du mir bitte ein paar Fotos per mail schicken?
stephanspielmann@web.de
Was soll der flieger kosten, bleiben die Servos drinne?

Viele Grüße
Stephan

5

Sonntag, 7. Oktober 2007, 09:40

Sorry, aber ich war leider schon schneller... :-)