Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

torsten4456

RCLine Neu User

• »torsten4456« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Restaurantfachmann

• Nachricht senden

1

Samstag, 20. Oktober 2007, 10:48

Suche T-REX

Hallo liebe Piloten
Ich bin ein Anfänger und suche einen T-Rex 450 inkl. allem Zubehör was man so brauch.
Das heist mit Fernsteuerung Akkus Ladegerät usw
Also alles in allem Packet aufmachen Akkus laden und schon können die ersten vorsichtigen Hüpfer starten.
Habe mir natürlich ein finanzielles Limit gesetzt aber es wäre super wenn ihr mir mal paar nette Angebote wenns geht mit Bildern schicken könntet
Vielen Dank im Vorraus
Bitte nur T-Rex anbieten

Heliflieger

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 20. Oktober 2007, 12:38

Hallo,
vielleicht sag's Du uns mal dein Preislimit. Ich hatte Dir meinen neuen ungeflogenen T-Rex ja angeboten aber nicht mal eine Rückmeldung von Dir bekommen.
Gruß Dirk :w

Wer leicht baut fliegt auf jeden Fall besser.

torsten4456

RCLine Neu User

• »torsten4456« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Restaurantfachmann

• Nachricht senden

3

Samstag, 20. Oktober 2007, 12:53

hey

hey tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe. Preislimit so ca. 600€ mit allem drum und dran
Ich glaube aber das das Preislimit mit einem neuen T-Rex+Zubehör nicht machbar ist oder???