Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dtrm

RCLine User

• »dtrm« ist der Autor dieses Themas

Beruf: verantwortungsträger&rechengenie

• Nachricht senden

1

Samstag, 20. Oktober 2007, 23:44

AM 2 kanal pistole 27 o. 40 mhz mit empfänger...

mein sohn hat es geschaft mit 3 jahren sein spielzeug kaputtzumachen *g*

jetzt steht der Hook (CARS) da, und der sender sendet nicht (lt. oszi) und der empfänger ist spielzeug ... da ich ihn bis nikloaus wieder fit machen will such ich möglichst günstig einen alten sender mit empfänger, evtl. motor-regler (da ist im moment ein 260er mit 9v drin), zur lenkung wird auch ein motor verwendet es scheint aber das dort ein servo platz finden könnte, nur mit dem antriebsmotor ist nichts zu ändern, spielzeug ebend ... achja, der regler müsste bec haben, im "auto" sind 6 zellen drin

wenn ihr mir also helfen könnt und sowas rumliegen habt, bitte meldet euch

dtrm

RCLine User

• »dtrm« ist der Autor dieses Themas

Beruf: verantwortungsträger&rechengenie

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Oktober 2007, 17:42

RE: AM 2 kanal pistole 27 o. 40 mhz mit empfänger...

so habe jetzt meinen alten 40mhz flugzeugsender gefunden, geht zur not auch, allerdings suche ich nun hiermit einen fahrtregler *g*, weil nur vorwärts fahren ist auf dauer nicht das wahre, bitte keinen mechanischen, der platz ist nicht, bin froh das servo für die lenkung untergebracht zu haben...

der fahrtregler braucht nicht viel, wie gesagt ein 260er motor ist drin, vorwärts/rückwärts, fertig ...