Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TornadoSailor

RCLine Neu User

• »TornadoSailor« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

1

Freitag, 26. Oktober 2007, 00:48

Suche: Schalldämpfer/Auspuff für Enya 50 SS

Bin auf der Suche nach einem passenden Schalldämpfer für meinen Enya 50 SS, der mir in meinem Junior 50 bisher immer treue Dienste geleistet hat. Dummerweise hat sich der alter Auspuff mehr oder weniger aufgelöst.

Falls jemand zufällig noch einen passenden Dämpfer rumliegen hat, den er nicht mehr benötigt, könnte ich den Heli noch ein bisschen fliegen.
Ein Motor mit Dämpfer wäre zwar auch eine Alternative, lohnt sich bei dem alten Heli fast nicht mehr.
Es muss kein Super-Spezial Dämpfer sein, ein kleiner, auf den Motoflansch passender Enya-Satandard Dämper wäre schon klasse.

Da ich bisher nirgends fündig geworden bin versuche ich mal auf diesem Weg mein Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TornadoSailor« (26. Oktober 2007, 00:49)