Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mvice

RCLine User

• »Mvice« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 5. November 2007, 19:15

[ Suche ] Koaxialhelis: Paddelstangen und Rotorblätter (oben und unten)

Nabend!

Ich bin immer auf der Suche nach geraden Paddelstangen und intakten Rotorblättern für einen Blade CX2.

Optimal wärs wenn jemand ein Satz obere, untere Rotorblätter und 1 oder 2 Paddelstangen hätte, die er oder sie im Set versenden könnte.

Wenn ihr etwas übrig habt, dann bitte einen Preisvorschlag inkl. Porto (bitte Versand im starren Päcken :).

Vielen Dank & eine schöne Woche!
Liebe Grüße, Julian :ok: :prost:

E-Sky Belt-CP
alugepimter E-Flite Blade CX2 V2 Alu

Robin_Dresden

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. November 2007, 18:38

Ich hätte noch eine Paddelstange, gebraucht aber noch Top,
Rotorblätter hab ich keine mehr, aber ich würd Rotorblätter wenn es das Geld hergibt neu kaufen.

MFG Robin

edit: Also preislich sind 5€ angebracht. Versand würde dann als Warensendung in einem starren Päckchen weggehen.
Pitch voll, da ruft der Heli im Moll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robin_Dresden« (6. November 2007, 18:41)