Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. November 2007, 22:35

(S) Gemoddete X-twin Funke

Suche eine X-twin Funke die den Lenken ohne Gas mod hat und mit der ich engere kreise fliegen kann.
Versand nach Ö muss möglich sein.

Mfg
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

2

Dienstag, 15. Januar 2008, 17:33

hätte eine mit einem tunigmodul (lenken ohne gas, engere kurven) anzugeben!! außerdem habe ich den trimmhebel mit einer kleinen schraube verlängert

3

Dienstag, 15. Januar 2008, 17:37

Kanal B? Preis?
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

4

Mittwoch, 16. Januar 2008, 16:30

der grüne sport, den kanal-aufkleber hab ich leider runtergemacht, aber der grüne ist ja B, oder?!
preislich habe ich noch keine vorstellung

5

Mittwoch, 16. Januar 2008, 17:20

B ist Orange
Fliegergrüße

6

Donnerstag, 17. Januar 2008, 20:27

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gast11019« (17. Januar 2008, 20:28)

7

Donnerstag, 17. Januar 2008, 21:20

Ja aber es geht um den Sender!
Hast bildli?
Fliegergrüße

8

Freitag, 18. Januar 2008, 16:08

bilder kann ich machen, weiß aber nicht was das bringen soll...
den aufkleber hab ich schon vor längeren runtergemacht, leider...
kann dir nur sagen, dass der sender vom grünen sport (link) ist und ich mich auch noch erinneren kann, dass der aufkleber B war...
hier sieht man alle x-twin kanal B flugzeuge
http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_D…=0&Go.y=0&Go=Go
die fernsteuerung schaut bei allen gleich aus,müsste also auch zu allen kompatibel sein

9

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:48

besteht noch interesse? ansnosten wird die fernbedienung bei ebay eingestellt