Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marseille

RCLine User

• »Marseille« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. November 2007, 11:26

BL-Steller 40 A BEC oder OPTO

Suche einen 40-Ampere Steller für Aussenläufer. Jeti Advanced, Hacker Master, Kontronik Pix/Jazz...was auch immer.
Würde auch ein Set mit Axi 2826/12 kaufen.
MfG Peter
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. November 2007, 11:37

So einen Jeti hätte ich abzugeben. Meine aber, dass es ein 35er ist und er hat keine Lipo-Abschaltung!
Gruß Frank!

Marseille

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. November 2007, 11:41

Hallo Frank,

die Lipo-Abschaltung wäre mir egal - es geht um einen Softliner-Antrieb. 35 Ampere - das könnte allerdings knapp werden. Schau´doch noch mal nach, vielleicht ist es ja doch ein 40er...

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. November 2007, 11:52

Jeti-Hacker
6-12NC
Master 40 3P

Ist also ein 40er.

Ist noch orig eingeschrumpft, lediglich auf der Seite vom Kondensator hat der Vorbesitzer zusätzlich ein Stück Schrumpfschlauch hingemacht, warum auch immer.

Das Empfängerkabel ist verlängert, die anderen beiden dünnen Kabel sind wohl zusammengelötet und mit einem Schrumpfschlauch versehen (Vermute, da war ein Schalter dran, der stillgelegt ist)

Hatte den mal irgendwo mitgekauft und nur mal zu Testzwecken laufen lassen, da er zu klein war mit den 40A für meinen Zweck.

Er hat BEC.

Bei Interesse mach ich dir ein Bild davon.

EDIT: Ist genau so einer: http://cgi.ebay.de/HACKER-Heli-Master-40…1QQcmdZViewItem
Artikel Nummer: 220166704559

EDIT2:

Stimmt garnicht. Hatte den sogar im Einsatz. Der war an einem Heli mit einem SHP Motor. Wurde dann aber gegen JAZZ getauscht, weil der für Helis einfach besser ist. ((Heli-Modus, Softanlauf etc)
Gruß Frank!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »viperchannel« (14. November 2007, 12:01)

Marseille

RCLine User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. November 2007, 13:16

Hi Frank, du hast PN.

MfG Peter

Marseille

RCLine User

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. November 2007, 14:40

Bin fündig geworden, bitte schließen.

MfG Peter