Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thilo91

RCLine User

• »thilo91« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 20. November 2007, 23:57

MC12-MC-20 + L/S System 35Mhz

Nabend zusammen,

was habt ihr denn noch so für Sender bei euch rumliegen, die ihr evt. nicht mehr benötigt..Ich brauche einen Schülersender, der sich mit einer MC-22s versteht. Das sollten ja alle Modelle von MC-12 bis MC-20 tun..Ich brauch nix tolles..Das Ding kann ruhig schon ewig alt sein und muss auch keine Schönheit mehr sein..Toll wäre natürlich, wenn schon ein Schülermodul eingebaut ist.

Also, einfach mal alles anbieten, was ihr habt ;).. Hier entscheidet der Preis :D.

Desweiteren benötige ich auch noch ein dazu passendes L/S System..Als das Lichtleiterkabel mit dem Lehrermodul und dem Schülermodul..Wenn jemand soetwas günstig abzugeben hat, dann nur her damit =).

Danke im Vorraus, Thilo

PS: Und bitte nur 35Mhz!

Isomar

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. November 2007, 19:16

Hallo,
ich hab eine MC15 die ich verkaufen würde.
Preis 80 Euro
Gruß Franz

burki1503

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. November 2007, 19:59

hätte ne MC 10, da es das gleiche Schülermodul ist sollte es damit auch gehen, bin aber nicht sicher. Ist allerdings 40 MHZ, aber für reinen Schülerbetrieb egal??? Bitte vergewissern. Schülermodul könnte ich umbauen. Preis? Hm, fangen wir bei 50 Euro mit Schülermodul an?
Gruß
Burkhard
In der Werft bzw Hafen:

LK Weser (Neubau)
Segelschiff Saphir
Segelschiff Racing Micro Magic
"Spielboot" Katja

www.smc-wesel.de

thilo91

RCLine User

• »thilo91« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Freitag, 23. November 2007, 16:50

Halloooo,

hmm..die MC-10 ist mir doch schon ein bisschen zu alt..Und die MC-15 ist meiner Meinung nach zu teuer, wenn kein Schülermodul dabei ist.

Hat nicht noch jemand etwas zu verkaufen?

Danke schonmal ,Thilo;)

Cursor

RCLine User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 25. November 2007, 00:12

eine mc-20 ... mit schülerbuchse ... 150 eus (oder gegenangebot!?)

gruß
peter

p.s.
wie gehts dem calmato-kerlchen ?

A-Team

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

Dienstag, 27. November 2007, 14:47

Mc 16 / 20 mit Pult und Lehrer Buchse 55 € inkl Versand

Gruß

Jens

7

Mittwoch, 28. November 2007, 07:59

Hallo,

hab auch ne MC 10 und eine 414 incl. Schülermodul, ist in der MC 10 eingebaut, ebenfalls hätte ich ein Lehrermodul für MC 22 incl. Schnittstellenmodul und Lichtleiterkabel abzugeben.
Das L/S Modul hab ich vor 2 Jahren neu für 90,00 € gekauft und eigentlich nie gebraucht, ist momentan in meiner MC 22 eingebaut.

Bei Interesse melde Dich per e-Mail an ruumeyer@t-online.de, Preis: VS

Gruß

Roland