Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. November 2007, 21:31

Su: Dämpfer von MTW

Hallo,
suche Dämpfer von MTW mit folgender Bezeichnung:

TD 75 k

Mir kommt es darauf an, dass sie relativ kurz sind! Angebote bitte mit Preisvorstellung und Bilder an info@cl-lehnhardt.de

Danke 3cl
3cl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3cl« (21. November 2007, 21:33)

Mazda6Power

RCLine User

Beruf: Technikleiter

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. November 2007, 23:55

RE: Su: Dämpfer von MTW

Hallo
ich habe noch einen daliegen.War in meiner Extra mit einen ZDZ50NG. Der hat am Ende paar Beulen vom Ausbeulen.Klingt Komisch ist aber so. Ist aber nicht gerissen oder so , sieht halt nicht schön aus,der Auslass wurde schon ein neues Rohr aufgelasert und zusätzlich mit Spezielsilicon versiegelt.
Falls Interresse besteht,würde auch tauschen gegen ein vorn rein hinten raus bis 65 cm³ kann auch Beulen haben,mir kommt es auf die Funktion darauf an.
mfg
Carbon