Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tuxian

RCLine User

• »tuxian« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 24. November 2007, 15:53

Suche Arcus Dekorset

Hallo,

ich suche eine unbenutzes Arcus-Dekorset wobei der Teil fürs linke Querruder (der mit dem ARCUS-Schriftzug) genügen würde.
Es gibt sicher Leute hier die den Arcus haben aber ihn selbst lackiert haben und das Dekorset gar nicht mehr brauchen.
Tausch gegen eine oder zwei unbenutzte Hochstartvorrichtungen (die beim Arcus dabei waren wäre auch möglich).

Gruss
Markus
Modellflug: Futaba FF-10, Sebart Wind S50E, Robbe Arcus, MPX Acromaster, Rainbow Autogyro, e-flite Deuces, Kyosho Spitfire 90, MPX Funjet Ultra, Wasser: e-flite Beaver, Planet Hobby Cessna 185
Segelflug: Puchacz, SF-25C, Super Dimona

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tuxian« (24. November 2007, 16:01)

2

Samstag, 24. November 2007, 17:44

Hallo Markus,

hätte noch ein Arcus-Deco-Set zu vergeben.
Hochstartvorrichtung wäre ok .

Gruß,

Sailor38

tuxian

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 24. November 2007, 18:24

Hallo,

ist es komplett und unbenutzt?
Willst du beide haben?
Modellflug: Futaba FF-10, Sebart Wind S50E, Robbe Arcus, MPX Acromaster, Rainbow Autogyro, e-flite Deuces, Kyosho Spitfire 90, MPX Funjet Ultra, Wasser: e-flite Beaver, Planet Hobby Cessna 185

shen

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 24. November 2007, 19:05

Hätte notfalls auch noch das komplette Set in unbenutzt ... mit der Hochstartvorrichung kann ich aber nix anfangen :)

Stefan

5

Samstag, 24. November 2007, 19:23

Zitat

Original von tuxian
Hallo,

Willst du beide haben?

Eins würde reichen.

Ist komplettt und unbenutzt.

tuxian

RCLine User

• Nachricht senden

6

Samstag, 24. November 2007, 20:26

Zitat

Original von Sailor38

Zitat

Original von tuxian
Hallo,

Willst du beide haben?

Eins würde reichen.

Ist komplettt und unbenutzt.

Okay passt.
Tauschen wir 1:1 und jeder zahlt einfach das Porto oder wie stellt du es dir vor?
Ich würde vorschlagen dass wir es als Brief verschicken da ist der Versand günstiger (bin aus Österreich, passt das eh?).
Wäre nur gut wenn es nicht geknickt wird.

@Stefan: Sailor38 war schneller daher wende ich mich jetzt an ihm, ich sage trotzdem danke dass du dich gemeldet hast :)

7

Sonntag, 25. November 2007, 11:12

Ich hab nach Tarifen geschaut.

DIN A4 nach Österreich kostet 2 € .
Aber der ganze Bogen ist 90 X 65 cm groß.

Passt so nicht in ein Brief.
Päckchen/ Rolle nach Österreich kostet aber 8,60 / 9;10.
Möglichkeit wäre auschneiden und vorsichtig knicken. Dann paßt das wider in DIN A4.

Gruß,

Sailor

tuxian

RCLine User

• Nachricht senden

8

Sonntag, 25. November 2007, 11:21

Ein Brief kostet mir 3,70 (300g) und als Paket kostet es 12,95.
Wenn es dir recht ist dann schicke ich es als Brief.

Das mit dem Aussschneiden und Knicken will ich dir nicht antun, würde vorschlagen ich lege dir die Differenz die du an Porto mehr bezahlst einfach bar dazu (6€).
Überweisen geht auch wenn dir das lieber wäre.
Wenn du noch was extra für die Rolle (wäre mit am liebsten) bezahlen musst dann musst rechne ich das noch dazu.

Gruss
Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »tuxian« (25. November 2007, 14:38)

9

Sonntag, 25. November 2007, 14:32

Rolle kostet von hier 9,10 laut dhl-Seite.

Leider nicht ganz billig, aber kann ich machen.

Verpackungs-Rolle habe ich sogar noch.

Können wir so machen.

Schicke Dir mal meine Adresse als PN.

Gruß,
Sailor38

tuxian

RCLine User

• Nachricht senden

10

Sonntag, 25. November 2007, 14:38

Okay super, ich schicks morgen gleich weg und lege die 6€ dazu.

Danke nochmals.

Gruss
Markus

tuxian

RCLine User

• Nachricht senden

11

Sonntag, 25. November 2007, 20:05

Tausch erledigt.

Bitte schließen.