Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flexxible

RCLine Neu User

• »flexxible« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 25. November 2007, 10:31

Tragflächenmittelteil eines F3J Tsunami gesucht.

Hallo Leute,

nach einem Unfall beim letzten Wettbewerb suche ich ein Mittelteil des Flügels meines F3j Tsunami. Die Farbe spielt keine Rolle, es sollte halt in Ordnung sein, kann aber auch kleine Beschädigungen aufweisen welche schnell zu reparieren sind und die Festigkeit nicht beeinträchtigen. Ob mit oder ohne Servos ist eigentlich auch egal, bietet mir einfach alles an was ihr noch so habt. Angebote mit Bild,am besten Detailbilder wären natürlich hervorragend. Also dann sucht mal schön im Keller und meldet euch bei mir ;)

Gruß

flexxible