Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. November 2007, 15:26

[S] Piccoboard

Hat jemand günstig ein piccoboard 40 mhz abzugeben? egal ob plus, pro oder das ganz normale.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (29. November 2007, 15:26)

2

Samstag, 1. Dezember 2007, 12:31

up
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Hellracer666

RCLine User

Beruf: EAT

• Nachricht senden

3

Samstag, 1. Dezember 2007, 19:39

Hab eins mit 35Mhz in die Bucht gestellt! Allerdings, das ganze Set.
http://cgi.ebay.de/Antriebsset-Fun-Picco…1QQcmdZViewItem
Sebart Su S29 e30 AXI 2826/14, Jeti Adv 40+, HS65hb, 4S SLS :nuts: :nuts:
QQ Yak54 AXI 5320/18, D-Smart100+ HV, SLS 8) 8(
TT-CopterC. V2, SLS :O :ok:
T-rex 500 DFBL, BeastX, 6S SLS :nuts: :evil:

Joghurt

RCLine User

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Dezember 2007, 14:29

Ich hab noch ein 40 MHz-Board, das ich verkaufen würd.

Als ich mir vor drei Jahren den Piccolo gekauft hab gabs zwei Boards, das hier ist das mit den "mehr Kanälen", weiß leider nicht mehr, wie es hieß...

Was kann man dafür verlangen?

5

Sonntag, 2. Dezember 2007, 14:41

Normal, Plus oder Pro Version?
Gruß Cedric

6

Sonntag, 2. Dezember 2007, 14:41

Normal, Plus oder Pro Version?
Gruß Cedric

7

Sonntag, 2. Dezember 2007, 14:42

Sry, wegen dpp bitte einen löschen.
Gruß Cedric

Joghurt

RCLine User

• Nachricht senden

8

Sonntag, 2. Dezember 2007, 15:44

Ja, wenn ichs halt wüßt. ;)

Als ich das Board gekauft hab, gabs, wie gesagt, nur zwei Modelle, das "kleine" und das "große", letzteres hat mehr Kanälen, als man für das reine Fliegen vom Piccolo braucht. Wollt ich für ein Einziehfahrwerk an nem Airwolf-Chassis verwenden oder so... :ok:

swens

RCLine User

• Nachricht senden

9

Montag, 3. Dezember 2007, 22:49

Fündig geworden?

Hi,

Zitat

Original von compitech Normal, Plus oder Pro Version?

Ich hätte noch einmal -Normal - für dich. Bei Interesse PN oder E-Mail

Schöne Grüße, Swen
»swens« hat folgendes Bild angehängt:
  • Piccoboard.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »swens« (3. Dezember 2007, 22:51)

10

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:16

RE: [S] Piccoboard

Zitat

Original von compitech
Hat jemand günstig ein piccoboard 40 mhz abzugeben? egal ob plus, pro oder das ganz normale.

:w
Gruß Cedric

Joghurt

RCLine User

• Nachricht senden

11

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:17

Würd ja gern, wenn mir jemand sagt, was das Teil noch wert ist... :(

12

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:23

Wie alt? haste ein foto?
Gruß Cedric

swens

RCLine User

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 09:48

RE: [S] Piccoboard

Zitat

Original von compitech

:w zurück
Ja, ja es hat schon Vorteile wenn man lesen kann. Sieht doch aber gut aus, oder?

Schöne Grüße und viel Erfolg, Swen