Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aspirin

RCLine User

• »Aspirin« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 17:11

Suche leichten 5 oder 6 Kanal Empfänger

Hallo Leute,

Suche einen leichten, nicht zu teuren 5 oder 6-Kanal-Empfänger in 35 Mhz. A oder B-Band ist dabei auch egal, da ich eine Synthesizerfunke benutze.

Dabei sollte es entweder ein Empfänger inkl. Quarz sein (Kanal ist egak, Hauptsache 35 Mhz), oder ein Synthesizer-Empfänger. Gewicht sollte nicht über 20g gehen.

Ein Empfänger in Richtung GWS 6 Kanal wäre so meine Wunschvorstellung.

Mfg,
Malte

Zitat

Original von Sens_CH
(Die definitive Erleuchtnung über die Leichtigkeit eines Flugmodells kommt einem eh erst wenn man nur noch den Prob in die Luft wirft, den Rest Zuhause lässt und versucht den Prob zu lenken) ;-)

guetti

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:48

RE: Suche leichten 5 oder 6 Kanal Empfänger

Schulze 535??

2 J alt, Gehäuse abnehmbar, selten geflogen, absturzfrei mit Quarz 77 für 35.-
Grüße, Achim !

Aspirin

RCLine User

• »Aspirin« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:55

Moin!

Wenn die 35€ inkl. Versand sind, dann ist er gekauft! Schreib mir am besten mal eine PN! :)

Mfg,
Malte

Zitat

Original von Sens_CH
(Die definitive Erleuchtnung über die Leichtigkeit eines Flugmodells kommt einem eh erst wenn man nur noch den Prob in die Luft wirft, den Rest Zuhause lässt und versucht den Prob zu lenken) ;-)

guetti

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:18

Nö, natürlich ohne.
Grüße, Achim !