Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Dezember 2007, 13:49

Suche Lipolader und Kokam Lipos !!!!

Moin.. titel ist thema.. Zum lipolader: am liebsten einen für ca. 100€ (incl. Balancer)

Zum lipo: kokam Lipos mit 3s und ca. 2000mah 20-30C

Preisvorstellung für lipo: 40-50€ (je nach zustand)

Wer was hat, bitte melden !

Lg
-->Suche einen T-Rex 600... Carbon oder Alu, iss egal... bietet alles per PN oder ICQ an ;-) <--

2

Montag, 10. Dezember 2007, 12:33

Up ;-)

Lg
-->Suche einen T-Rex 600... Carbon oder Alu, iss egal... bietet alles per PN oder ICQ an ;-) <--

3

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 10:09

Up !

BerndFfm

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 10:34

Hallo Hackerspider,

ich bin auch auf der Suche nach Akkus (3S) und einem Ladegerät.

Bei Parkflieger gibt es gerade das Cellpro 4S im Weihnachtsangebot :

Cellpro 4S + 12 Volt Netzteil ca 74 Euro oder so.

Die haben auch Rockamp Akkus.

Ich würde aber Kokam Akkus nehmen von : www.wings-unlimited.de

Grüße Bernd
Mein Hangar : 4#3B, Mini Titan E325 und Logo 500 V-Stabi
Meine Heli-Seite : www.partyfotos.de/heli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BerndFfm« (12. Dezember 2007, 10:34)

5

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 12:51

hi... danke für den tipp.. ich hab mir jetzt dieses Ladegerät samt 3 Rockamp akkus gekauft !

Kann also geschlossen werden !

LG

6

Freitag, 14. Dezember 2007, 11:42

Hi,
dachte Du suchst Kokams???
hättest mal hier nachsehen sollen die Preise sind eigentlich Top.
Lipopreisliste

grüsse

Smarty